TSonGoku
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.17
- Kekse
- 16.313
Schadeeeee
JOHAAAAAANNEEEEEES!!
Ist doch kein Thema, Abwarten und Darjeeling-Tee trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schadeeeee
JOHAAAAAANNEEEEEES!!
Schadeeeee
JOHAAAAAANNEEEEEES!! :romeo:
isses denn nicht umgekehrt? *ääähms
ich fürchte, wennste falsche antwort(en) gegeben hast, wirste erst gar nicht an einer verlosung teilnehmen können...
liebgrüsst - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo
Ich habs so verstanden: Alle sind im Topf. Dann wird gezogen. Dann wird geguckt, ob ich die Voraussetzungen erfülle. Ja, ich habe genug Beiträge. Die, die nicht genug Beiträge haben, werden durch den Neuusertest zugelassen. Dann werden meine Antworten überprüft. Und dann wird mir hoffentlich mitgeteilt, dass ich gewonnen habe. Wenn nicht, möchte ich wissen, an welcher Antwort ich gescheitert bin..
Ich habs so verstanden: Alle sind im Topf. Dann wird gezogen. Dann wird geguckt, ob ich die Voraussetzungen erfülle. Ja, ich habe genug Beiträge. Die, die nicht genug Beiträge haben, werden durch den Neuusertest zugelassen. Dann werden meine Antworten überprüft. Und dann wird mir hoffentlich mitgeteilt, dass ich gewonnen habe. Wenn nicht, möchte ich wissen, an welcher Antwort ich gescheitert bin..
das wäre sehr viel umständlicher.hi
meinereiner hätte es (das spiel) andersrum gemacht: alle richtigen in einen topf, dann das los... nächstes spiel, usw...
EDIT: 999 BEITRÄGE!
Ohhh je
Ich hab grade bei der Walden mit gemacht und hab grade ein ungutes Gefühl.
Ich hab auch bei der Hagstrom mit gemacht, kann aber aus irgendeinem Grund die Fragen erneut beantworten obwohl ich sicher bin das ich bei der Hagstrom teilgenommen hab.
hi
meinereiner hätte es (das spiel) andersrum gemacht: alle richtigen in einen topf, dann das los... nächstes spiel, usw...
Für nortnar werde ich mir mal merken, dass er wissen will, wenn er wegen falscher Lösungen disqualifiziert wird... aber das kann ich jetzt unmöglich für viele machen...
Das ist dann wohl noch das netteste. Die Gefahr kann jedoch nicht bestehen, ich habe einmal in meinem Leben bei etwas gewonnen. 10,50 bei einem 10 Lottoschein. ein Grosser Tag fuer mich
Kann es kaum erwarten! Aber vielleicht finde ich "meine" Antwort ja doch noch vorher heraus. *weiter wühl*Ich weiß nicht, ob wir alle Antworten veröffentlichen, weil die entsprechenden Statistiken dann auch die Namen enthalten könnten, aber nach der Ziehung kann gerne weiter diskutiert werden und ich bin auch gerne bereit, die Frage mit der Rotzeder (und andere) aufzulösen.
Damit waren doch die Fragen vom Noobie-Test gemeint, weil der weiterhin gültig bleibt, den brauchst du ja ohnehin nicht. Die normalen Antworten werden am Ende doch immer bekannt gegeben, daran wird sich hier jetzt wohl auch nichts ändern.
Ich fragte mich beim Auspacken der Schuhe woher der Veranstalter wohl meine Schuhgröße kannte. Die Antwort gab sich von selbst, als ich mir die Sportschuhe Größe 38 oder 39 an die Füße Größe 46-47 hielt.
Das zumindest passiert dir hier nicht.
Und warum wird dann nortnar vorgemerkt? Der braucht doch den Noobie-Test auch nicht... Na ja, wir werden sehen.
jetzt mal erlich, ich habe jetzt noch einmal nachgeguckt...
Ich kann auch bei allen Gewinnspielen wieder mitmachen...
Das ist wirklich blöd, weil ich nicht mehr weiß, bei welchen ich alle mitgemacht habe!
Ich kann es mir denken, aber da ich nicht alles an einem Tag gemacht habe bin ich mir nicht sicher!
Heisst, ich kann jetzt nirgendwo mehr miträtseln, da ich sonst gefahr laufe, mich zu disqualifizieren
Ist doch doof...
Vorallem habe ich angst, dass meine antworten gelöscht wurden etc und ich nur deshalb wieder mitmachen kann..?
Gibt es auf der seite vllt eine Frisst?
Z.B. dass die antworten nur 2, oder 3 Wochen gespeichert werden?