Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Langsam wird man doch ein bisschen hibbeliger :D

Komm schon, heute Praktikumssvertrag unterschrieben, in 1 1/2 Wochen Geburtstag, wenns einmal gut läuft kann es doch mal richtig gut laufen :D

Hm... ich hab am Dienstag in einer Woche Geburtstag und ne E-Mail bekommen, dass mir mein Ausbildungsvertrag bald zugesandt wird :gruebel:

Erkenntnis daraus:
Ich gewinne nichts, mein Glück für das nächste halbe Jahr ist schon aufgebraucht.

Schon vor Monaten gelesen :p

So, ich hatte am Mittwoch Geburtstag. Brauch aber keinen Praktikums/Ausbildungsvertrag, da ich noch mind. 4,5 Jahre die Uni frequentieren werde. Wo reihe ich mich da jetzt ein? :D

So, ich hatte am Mittwoch Geburtstag. Brauch aber keinen Praktikums/Ausbildungsvertrag, da ich noch mind. 4,5 Jahre die Uni frequentieren werde. Wo reihe ich mich da jetzt ein? :D

Faulenzer :D

Nein Scherz, ich ziehe meinen Hut vor denen die das durchstehen^^

Oh und alles Gute nachträglich Mr. M. S. :D

Praktikum hin, Geburtstag her ...

Hier sind zwei gute Gründe die Gitarre zu gewinnen :D

attachment.php

und

attachment.php

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich sollte mehr trinken, sonst dehydriere ich noch von dem ganzen Gesabber.

Toll, Tastatur kaputt und Hose versaut :D

Dito...meine Fresse ist das Ding schön

Bevor ich hier was versemmel: mit dem 2003'er Preis der Gibson SJ-200 ist der Preis/die UVP für die SJ-200 Reissue (erhältlich in Antique Natural und Vintage Sunburst) gemeint, ja ...?! :gruebel:

btw.: Mir fällt gerade auf, dass quasi ich die Lösung dieser Frage hier im Board bekannt gegeben habe ... muss man nur finden! ;)
Cheerio!

Praktikum hin, Geburtstag her ...

Hier sind zwei gute Gründe die Gitarre zu gewinnen :D...........

Hi Martin,

ich schicke Dir schon mal meine Lieferadresse.
Einen frischen Satz Saiten hab ich noch (Rotosound 12-54).
:rolleyes:

Du spielst gefälligst Bass und lässt die Finger von meiner Gitarre! ;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dito...meine Fresse ist das Ding schön

Und einen wohlgeformten Body hat das Ding auch. :D
So Leute, morgen ist es soweit, dann heißt es Kaffee trinken und die Ziehung beobachten!

Ich kann mir nicht helfen - diese beiden Gründe überzeugen mich einfach nicht. Der Funke mag einfach nicht überspringen. Nein, nein, nein - da musst du dir etwas Besseres ausdenken.whistle

Ich versuch mir ja schon den ganzen Morgen einzureden, dass ich ja E-Gitarrist bin und neue Verstärker her sollen und falls ich sie nicht gewinne es nicht so schlimm sei aber eh...... ES BRINGT VERDAMMT NOCHMAL NICHTS!!!!!

Da ist ja Staub auf der Kopfplatte :eek:
Ich hoffe doch schwer ich bekomme das Schmuckstück auch vorher geputzt !
:D

Hust, Hust ... Push, Push!!

Bevor ich hier was versemmel: mit dem 2003'er Preis der Gibson SJ-200 ist der Preis/die UVP für die SJ-200 Reissue (erhältlich in Antique Natural und Vintage Sunburst) gemeint, ja ...?! :gruebel:

Eine 'Standard' gab es in dem Sinne nicht sondern nur eine 'Reissue' ... bitte um Aufklärung!
Thx & Cheers!

... Hier sind zwei gute Gründe die Gitarre zu gewinnen :D.....

Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind :D. Ich werde ganz entspannt bei der Auslosung sein und mich an euren Kommentaren erfreuen. Denn bei DEM Spiel hab ich nicht mitgemacht, weil ich die Gitarre NICHT mag. :p Aber dafür beiss ich mir dann wohl die Nägel ab, wenn es um die Walden geht :redface:

Da ist ja Staub auf der Kopfplatte :eek:
Ich hoffe doch schwer ich bekomme das Schmuckstück auch vorher geputzt !
:D

Natürlich gehe ich noch mal vorsichtig mit dem Tuch drüber ... aber die Stellen an denen Gibson etwas nachlässig war (was man auf ein paar Detailaufnahmen sieht, die ich hier noch habe ... ) muss der neue Besitzer selbst erledigen ;) ...

Ich kann mir nicht helfen - diese beiden Gründe überzeugen mich einfach nicht. Der Funke mag einfach nicht überspringen. Nein, nein, nein - da musst du dir etwas Besseres ausdenken.whistle

Na gut, einen Versuch mache ich noch ... danach muss ich leider diagnostizieren, dass sie offensichtlich keiner mag ... und sie behalten ...

attachment.php

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer