Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ja, das Problem kenne ich auch.....Sonntagmorgen ......Latte ........
Genieß es, solange es noch geht.
Ach so, Du hast was anderes gemeint........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das Problem kenne ich auch.....Sonntagmorgen ......Latte ........
ich denke, es ist eineAawww - die dunkle Gibson ist ja schnuckelig! *hach*
Darf ich mal ganz dämlich fragen, was das für ein Modell ist?
Nur Sonntags? Das tut mir aber leid, dann verpasst du ja die ZiehungJa, das Problem kenne ich auch
ich denke, es ist eine
Hast du auch bei den Saiten und dem Kabel mitgemacht?Also wenn ich am Sonntag hier meinen Namen lese, kann's von mir aus auch bis nächstes Jahr durchschneien.
immerhin kämpfen bisher 205 Leute nur um diesen StänderNein, nein, die Rede ist hier natürlich vom Hercules Gitarrenständer. Diesen schwarzen Traum eines Ständers mit solch hübschen, goldgelben Akzenten kann ich mir nicht entgehen lassen. Komfortgriff, Auto-Grip-System, mir tropft der Zahn!
immerhin kämpfen bisher 205 Leute nur um diesen Ständer
Sonntagmorgen ...Latte...
Ja, das Problem kenne ich auch.
Wäre interessant, ob der 3-fach Ständer von K&M noch mehr Teilnehmer zieht?immerhin kämpfen bisher 205 Leute nur um diesen Ständer
ja, den wollen bisher 278 UserWäre interessant, ob der 3-fach Ständer von K&M noch mehr Teilnehmer zieht?
Wobei ich definitv lieber NICHT wissen will, wie viele bei der Gibson oder den anderen Instrumenten mitgemacht haben.Bei den Teilnehmerzahlen sind das ja immernoch traumhafte Gewinnchancen