Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier schreibt er es doch! ;)

Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob das was wird mit der Einsteigergitarre. Ich such mir schonmal einen Gitarrenlehrer (oder doch lieber eine hübsche Lehrerin? ;) )

Wenn er sie denn wirklich zu schätzen weiß:D Nicht wenn die gute dann behandelt wird wie Arsch <-- DAS wäre Verschwendung

Nicht ganz ... man beachte das rote Label im Korpus ...

Sonderserie Ren Ferguson's Mystik Rosewood ... (25 für Europa)

Gruß
Martin

Einziges Video was ich von der Gitarre habe, stammt aus dem Frühstadium unserer Songentwicklung zu Side Projekt 2 aus dem Blues Jam Thread - als Arbeitsversion ... Ich glaube da habe ich den Song zum ersten mal am Stück gespielt ... also etwas holprig das ganze. Aufgenommen "nur" mit iSight und internen Micro vom iMac.

Später ist dann das draus geworden - allerdings "elektrisch" ...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich am Sonntag hier meinen Namen lese, kann's von mir aus auch bis nächstes Jahr durchschneien. Dann kann ich mich wenigstens dieser Schönheit widmen :)

Nein, nein, die Rede ist hier natürlich vom Hercules Gitarrenständer. Diesen schwarzen Traum eines Ständers mit solch hübschen, goldgelben Akzenten kann ich mir nicht entgehen lassen. Komfortgriff, Auto-Grip-System, mir tropft der Zahn! :rolleyes:

Nein, nein, die Rede ist hier natürlich vom Hercules Gitarrenständer. Diesen schwarzen Traum eines Ständers mit solch hübschen, goldgelben Akzenten kann ich mir nicht entgehen lassen. Komfortgriff, Auto-Grip-System, mir tropft der Zahn! :rolleyes:
immerhin kämpfen bisher 205 Leute nur um diesen Ständer :)

Wären beide mal wieder ein schöner 'Grund' warum man wieder eine neue Gitarre braucht, ein leerer Ständer geht ja gar nicht^^

Stimmt, ein cleverer Zug der Sponsoren. Gitarrenständer verlosen, damit die Teilnehmer sich dann Gitarren kaufen "müssen" ^^

Die denken immer noch wir Gitarristen brauchen Gründe um neues Equipment zu kaufen, dabei weiß doch jeder: am Grund fehlts nicht, nur am Geld^^

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hänge lieber auf. Schön flach in der Tasche hinter der Tür. :)

Und Türen gibt's viele, passen noch'n paar Ketarren hin..... :D

Bei den Teilnehmerzahlen sind das ja immernoch traumhafte Gewinnchancen :)
Da werden wieder einige hier den ganzen Sonntagmorgen hier vor dem Computer verbringen und mitfiebern :D

Bei den Teilnehmerzahlen sind das ja immernoch traumhafte Gewinnchancen :)
Wobei ich definitv lieber NICHT wissen will, wie viele bei der Gibson oder den anderen Instrumenten mitgemacht haben. :weird:
Auch wenn es im Vergleich zu Lotto deutlich höhere Chancen sein dürften.