Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
nächsten Sonntag ist es so weit :p
Man die Woche wird wie im Flug vergehen!!

Grade als ich die Gitarre weg gelegt hab, bin ich übrigens hierüber gestoplert und musste spontan an das Gewinnspiel denke ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich finde das Spiel ja nicht nur gut, weil man was abstauben kann, sondern weil man durch die Fragen auch 'ne ganze menge dazu lernt. Zumindest hab' ich wieder einiges Wissenwertes in mein Kopf gedrückt. :)

Hört auf hier die Antwort halb zu beantworte!! Ich will auch mal endlich was bei einem Musiker-Board Gewinnspiel gewinnen:rofl: SJ-200 - ich komme:romeo:

@MarshallVoodoo,

dann musst du sie mir erst mal wieder "abluchsen" ... Wandergitarre bei mir angekommen ...

attachment.php

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Zum Glück hat das MusikerBoard ja noch eine für mich:evil:

Traumhafte Gitarre! Glückwunsch!

Also das muss mir jetzt mal bitte jemand erklären :D Ist nicht böse gemeint, nur aus reinem Interesse!!!!

Die Gitarre, die es hier zu gewinnen gibt steht bei hack_meck? Und warum? :redface:

Ich bin ja wohl nicht zu spät und das Gewinnspiel dafür wurde beendet - oder?

Das wär ja mega-peinlichwhistle

Ah, super danke!!!! Das habe ich leider nicht gesehen :redface:

Dann ist sie ja durch ehrenwerte Hände gegangen bevor sie dann letztendlich zu mir gelangt....

Ah, super danke!!!! Das habe ich leider nicht gesehen :redface:

Dann ist sie ja durch ehrenwerte Hände gegangen bevor sie dann letztendlich zu mir gelangt....

Ich glaube auch, dass Du sie gewinnen wirst. Einfach aus dem Grund, weil ich da nicht mitspiele. Die Gitarre ist nichts für mich und ich will sie Dir ja nicht wegschnappen. ;) :D

Ach. ... Ich hätte das "zu spät" stehen lassen :rolleyes:

Vielen Dank fürs Gewinnspiel, habe wieder mal gemerkt welch tolle Sachen ich eigentlich noch brauchen könnte, ne schöne Ukulele oder ein Akustik Amp wären mal etwas schönes, ne Alternative zu meiner Ibanez Akustik wäre auch toll, und Gitarrenständer Saiten oder andres Zubehör kann man sowieso immer brauchen

Sorry, die ist in festen Händen ...

Die beiden Gitarren polarisieren ... und sind beide Teile der Rockgeschichte - und schon nach kurzem Anspielen - muss ich sagen, dass sie beide ihre Berechtigung haben. Siehe Wandergitarren Thread.

Gruß
Martin

Vielen Dank fürs Gewinnspiel, habe wieder mal gemerkt welch tolle Sachen ich eigentlich noch brauchen könnte, ne schöne Ukulele oder ein Akustik Amp wären mal etwas schönes, ne Alternative zu meiner Ibanez Akustik wäre auch toll, und Gitarrenständer Saiten oder andres Zubehör kann man sowieso immer brauchen

Ja, ein Akustikamp wäre für mich brauchbar, und eine Ukulele ist immer gut zu haben. :D

Mein Sonntagmorgen werde ich bei der Verlosung verbringen, mit einem Kaffe oder aber auch Latte Macchiato. :gruebel: Da habe ich mich noch nicht entschieden, habe allerdings noch Zeit. :p

Ich verliebe mich immer mehr in das Ding...dieser wunderschöne Ahorn, das Binding an der Kopfplatte, die Schnurrbartbridge - dabei muss ich immer an ihn hier denken:

tumblr_inline_mheno2jWYn1qz4rgp.png

Aawww - die dunkle Gibson ist ja schnuckelig! *hach*
Darf ich mal ganz dämlich fragen, was das für ein Modell ist? Ich kann so etwas anhand von Bildern einfach nie erkennen.:redface:
Und du bist sicher, dass du sie nicht sponsoren willst, als Trostpreis oder so? *hehehe*