uww
Registrierter Benutzer
Nimmt man den Test wirklich so wahr?
Weißt du, das Gewinnspiel soll ja auch dem Board ein kleinen Gewinn bringen. Und das sind eben neue, regelmässig aktive User.
Und irgendwie muss man die Leute ja auch "fangen", deshalb hilft es uns nicht weiter wenn die Gibson schon 2 Tage später bei eBay auftaucht und der Gewinner sich nie mehr blicken lässt.
Und so ein schwung Fragen beantworten...... naja, du musst den Test ja auch garnicht machen.
Alternativ kannst du dich aktiv im Forum einbringen, bei uns, bei den E-Gitarren, im Recordingbereich, bei den Theoretiker..... da gibt es überall Fragen und immer wieder neue Themen die aufleben.
Du könntest also auch deine 100 Beiträge schreiben, teil einer aktive community werden und den Test einfach vergessen
Macht euch mal keine Gedanken, Preisausschreiben mit schwierigen Fragen finde ich prinzipiell klasse, die Idee, das ganze Preisausschreiben in lauter Einzelspiele aufztuteilen finde ich auch genial und die Preise sind toll. Ich hätte mir nur gewünscht, für den Test ein direktes Feedback zu kriegen, da man sich schon etwas Arbeit machen muss um in den Gewinnspielen die Fragen rauszukriegen.