moscht
Registrierter Benutzer
Zu wirklich massiven Hummeln im Hintern kommts erst am 23./24.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie finden denn User, die noch keine 100 Beiträge geschrieben haben und deshalb den demütigenden "MB-Test für neue User" über sich ergehen ließen, raus ob sie diesen bestanden haben und zugelssen sind. Oder bin ich wieder nur zu dämlich und hab nicht erkannt, dass das einfach Spam/Bot-Abwehr ist???
Aber wir könnte dort sein !!!!Wir sind nicht RTL oder PRO7, die mal eben hohe Geldwinne oder ein paar Autos verschenken und dafür Fragen stellen, die die Intelligenz eines Erwachsenen beleidigen
Nimmt man den Test wirklich so wahr?demütigenden "MB-Test für neue User"
Wir sind nicht RTL oder PRO7, die mal eben hohe Geldwinne oder ein paar Autos verschenken und dafür Fragen stellen, die die Intelligenz eines Erwachsenen beleidigen
Nimmt man den Test wirklich so wahr?
Weißt du, das Gewinnspiel soll ja auch dem Board ein kleinen Gewinn bringen. Und das sind eben neue, regelmässig aktive User.
Mal ehrlich: Manchmal seid ihr einfach nicht kreativ genug......................................................................Anhang anzeigen 267438
Kann es sein, dass sich Spiele die man schon gespielt hat noch einmal öffnen lassen?
Ich habe gerade nochmal rumgeklickt und bei einigen Gewinnspielen mitgemacht, bis mir etwas seltsam vor kam und ich dachte, dass ich die Fragen schon kennen würde. Zuerst hab ich gedacht, ich hätte sie letztens nur nach hinten gestellt, weil mir die Antworten nicht eingefallen sind. Jetzt hab ich aber testhalber nochmal das Gewinnspiel für die Gibson geöffnet, weil ich wusste, dass ich da 100%ig schon mit gemacht habe und ich hätte da noch einmal mit machen können.
Nun hab ich mit Sicherheit an einigen Spielen doppelt teilgenommen, was aber nicht meine Absicht war.