Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Zu wirklich massiven Hummeln im Hintern kommts erst am 23./24. :ugly:

Fettes Lob an das MB für dieses Gewinnspiel! Da habt ihr ja richtig ordentliche Preise zusammenbekommen!
Ich habe auch mal mein Glück versucht, vllt. wirds ja was. Wäre schön, da mir meine Cort mittlerweile viel zu muffig klingt...
Ich drücke euch allen die Daumen :great:

Boah kaum zu ertragen, dass es noch 2 Wochen sind bis zum Ergebnis -.-'

Wie finden denn User, die noch keine 100 Beiträge geschrieben haben und deshalb den demütigenden "MB-Test für neue User" über sich ergehen ließen, raus ob sie diesen bestanden haben und zugelssen sind. Oder bin ich wieder nur zu dämlich und hab nicht erkannt, dass das einfach Spam/Bot-Abwehr ist???

:nix:

Das wird nur überprüft, wenn du unter den Gewinnern bist :)
Dir wird davor nicht gesagt, ob du bestanden hast oder nicht, sonst könntest du ja die richtigen Lösungen weitergeben und der Test wäre recht sinnlos...

Wie finden denn User, die noch keine 100 Beiträge geschrieben haben und deshalb den demütigenden "MB-Test für neue User" über sich ergehen ließen, raus ob sie diesen bestanden haben und zugelssen sind. Oder bin ich wieder nur zu dämlich und hab nicht erkannt, dass das einfach Spam/Bot-Abwehr ist???

:nix:

Das ist durchaus eine "Spam-Abwehr", nachdem bei vergangenen Gewinnspielen Neuuser die Foren überschwemmt haben, um die geforderte Anzahl der Posts aufzubringen.

Wenn du es "demütigend" findest für Gewinne im 4-stelligen Tausenderbereich ein wenig Mühe aufzubringen ...
Wir sind nicht RTL oder PRO7, die mal eben hohe Geldwinne oder ein paar Autos verschenken und dafür Fragen stellen, die die Intelligenz eines Erwachsenen beleidigen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wir sind nicht RTL oder PRO7, die mal eben hohe Geldwinne oder ein paar Autos verschenken und dafür Fragen stellen, die die Intelligenz eines Erwachsenen beleidigen ;)
Aber wir könnte dort sein !!!! :D
Man wäre das ein Leben, jeder gewinnt jeden Tag irgendwas weil er auf die Frage "Wieviele Seiten hat eine Gitarre?" mit "mehreren" antwortet :D
Nimmt man den Test wirklich so wahr? :)
Weißt du, das Gewinnspiel soll ja auch dem Board ein kleinen Gewinn bringen. Und das sind eben neue, regelmässig aktive User.
Und irgendwie muss man die Leute ja auch "fangen", deshalb hilft es uns nicht weiter wenn die Gibson schon 2 Tage später bei eBay auftaucht und der Gewinner sich nie mehr blicken lässt.
Und so ein schwung Fragen beantworten...... naja, du musst den Test ja auch garnicht machen.
Alternativ kannst du dich aktiv im Forum einbringen, bei uns, bei den E-Gitarren, im Recordingbereich, bei den Theoretiker..... da gibt es überall Fragen und immer wieder neue Themen die aufleben.
Du könntest also auch deine 100 Beiträge schreiben, teil einer aktive community werden und den Test einfach vergessen ;)

Naja, die verdienen mit den "dummen" Fragen ja auch Geld;-) Die Anrufer zahlen die Gewinne selbst.

- - - Aktualisiert - - -

Nimmt man den Test wirklich so wahr? :)
Weißt du, das Gewinnspiel soll ja auch dem Board ein kleinen Gewinn bringen. Und das sind eben neue, regelmässig aktive User.

Ich musste Ihn auch machen und hab das nicht demütigend empfunden. Nach dem Weihnachtsspiel kann ich das mehr als verstehen.

Die Ibanez Gitarre habe ich schon aufgegeben, weil ich die verdammte Antwort zu OPN nicht finden kann. :(.......................:mad:.......................:bang:....................... smilie-haengt-galgen.gif

Es gibt aber definitiv eine Antwort ;-)
Und ist auch gar nicht sooo schwierig zu finden.

Ich habe rein aus informativen Gründen :)p) mal alle Fragen gecheckt, und es gab nur eine, die ich nicht 100%ig eindeutig fand.

Es lässt sich auf jeden Fall alles mit Hilfe der Herstellerseiten und einer Suchmaschine herausfinden.

Also zur OPN Frage hätte ich eine viel speziellere Antwort erwartet. Das was ich gefunden habe war mir schon klar :weird:

Ja, es gibt ein paar Fragen, bei denen eine etwas genauere Recherche nötig ist, um eine Antwort ganz und gar abzuklären.
Das geht aber mMn überall! ;)
Dabei genügt nicht nur simples googeln, sondern es muss auch etwas Text gelesen werden.
Ich finde das gut so und vergößert die Chancen aller, die sich viel Mühe gegeben haben.

Kann es sein, dass sich Spiele die man schon gespielt hat noch einmal öffnen lassen?

Ich habe gerade nochmal rumgeklickt und bei einigen Gewinnspielen mitgemacht, bis mir etwas seltsam vor kam und ich dachte, dass ich die Fragen schon kennen würde. Zuerst hab ich gedacht, ich hätte sie letztens nur nach hinten gestellt, weil mir die Antworten nicht eingefallen sind. Jetzt hab ich aber testhalber nochmal das Gewinnspiel für die Gibson geöffnet, weil ich wusste, dass ich da 100%ig schon mit gemacht habe und ich hätte da noch einmal mit machen können.
Nun hab ich mit Sicherheit an einigen Spielen doppelt teilgenommen, was aber nicht meine Absicht war.

Den Beitrag hatte ich letztens auch gelesen gehabt und kannte das auch nur so, dass Spiele gesperrt sind wenn man sie gespielt hat, aber das war eben gerade nicht mehr der Fall.
Und ja ich gehe dabei immer von ein und dem selben Läppi aus ins Netz :nix:

Hast du deine IP-Adresse in den letzten Tagen geändert? Könnte daran liegen. :gruebel:

Nicht dass ich wüsste, ich wüsste nichtmals, wie das geht :nix:

Hab jetzt nochmal probiert und kann, bis auf die Spiele die ich gerade eben gespielt habe, alle anderen wieder spielen.

Kann es sein, dass sich Spiele die man schon gespielt hat noch einmal öffnen lassen?

Ich habe gerade nochmal rumgeklickt und bei einigen Gewinnspielen mitgemacht, bis mir etwas seltsam vor kam und ich dachte, dass ich die Fragen schon kennen würde. Zuerst hab ich gedacht, ich hätte sie letztens nur nach hinten gestellt, weil mir die Antworten nicht eingefallen sind. Jetzt hab ich aber testhalber nochmal das Gewinnspiel für die Gibson geöffnet, weil ich wusste, dass ich da 100%ig schon mit gemacht habe und ich hätte da noch einmal mit machen können.
Nun hab ich mit Sicherheit an einigen Spielen doppelt teilgenommen, was aber nicht meine Absicht war.

hört sich nicht gut an Andy :-S
Wenn du tatsächlich an Spielen zwei mal Teilgenommen hast, stinkt das nach Disqualifizierung... :(

Na was meinste, warum ich hier nachfrage Simon ;)

Aber falls ich jetzt tatsächlich einige doppelt habe, was nicht mehr geändert werden kann und ich deshalb disqualifiziert werde, wäre das zwar schade aber auch kein Weltuntergang :)

Tante Edit sagt: Ich denke den Fehler gefunden zu haben.
Hab gerade mal meine "neuesten Chroniken" gelöscht und dann versucht auf ein Spiel zu gehen, welches ich vorhin gespielt hatte und siehe da....... ich komme wieder drauf und könnte erneut spielen.
Also hab ich mich wohl dusseliger Weise selber disqualifiziert :(

Naja, wie schon gesagt es gibt schlimmeres und beim nächsten Gewinnspiel bin ich halt schlauer ;)

Ich wünsche Euch allen viel Glück :great:

Allerbeste Grüße
Andy

Zuletzt bearbeitet: