Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hallo,

ich bin war kein Gitarrist, aber da in der Artikelbeschreibung des Marshall AS50D explizit die Eignung als Akkordeon-Verstärker erwähnt wird (und es wohl in absehbarer Zeit kein Akkordeon-Gewinnspiel geben wird :redface:), habe ich mal mitgemacht...
Auf jeden Fall vielen Dank allen, die dieses tolle Gewinnspiel ermöglicht haben :great:.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
(und es wohl in absehbarer Zeit kein Akkordeon-Gewinnspiel geben wird :redface:)
Ein Blick auf die Sponsorenliste zeigt, dass da viel über die Vertriebe läuft. ;)
Vielleicht wäre es möglich bei einem Keys oder sonstwas Gewinnspiel ein Akkordeon mit reinzunehmen.
So wie es hier bei diesem auch eine Ukulele zu gewinnen gibt. Ein reines Ukulele-Gewinnspiel wird es ja noch weniger geben.

Ist natürlich auch etwas eine Preisfrage, du bekommst für 300€ viel Ukulele und auch schon brauchhare Gitarren.
Wo müsste denn ein sagen wir "kleines" Anfänger-Akkordeon preislich angesetzt werden?
Also ich mein jetzt keine Concertina - wobei ich da mitmachen würde. :D

Hallo GEH,

Vielleicht wäre es möglich bei einem Keys oder sonstwas Gewinnspiel ein Akkordeon mit reinzunehmen.

[...]

Wo müsste denn ein sagen wir "kleines" Anfänger-Akkordeon preislich angesetzt werden?

das hatten wir ja hinter den Kulissen schon einmal andiskutiert und (vorerst) verworfen. Das Problem ist, dass selbst kleine Anfänger-Akkordeons für Kinder, mit denen normal große Erwachsene eigentlich nicht mehr wirklich etwas anfangen können, schon recht teuer sind - von unteren Mittelklasse-Modellen ganz zu schweigen...

OK, doch nur eine Concertina :engel:

Nur Ukulelen? Besser mit Banjos, Mandolinen und Lap Steel Gitarren kombinieren. ;)

• Gefällt mir
Wir sind ja schon begeistert, dass diesmal auch 1 Ukulele und 2 Konzertgitarren verlost werden, wo gibt es das sonst. :)

Schon allein die Anzahl der Preise sind bemerkenswert.

Ich kann die Seiten mit den jeweiligen Fragen zum jeweiligen Preis nicht öffnen. Ist es nur um diese Uhrzeit so?

Ich kann die Seiten mit den jeweiligen Fragen zum jeweiligen Preis nicht öffnen. Ist es nur um diese Uhrzeit so?
Immer noch?
Geht bei mir (wieder?) - vielleicht startet Surveymonkey nächtens den Server mal neu?

Beantworte die Fragen lieber nicht kurz vor dem Einschlafen. ;)

Steht eigentlich bezüglich der Antwort zur Frage der Vorteile einer OPN-Gitarre die Lösung auf der Ibanez Seite? Das interessiert mich brennend, nicht nur wegen des Spiels. :bang:
Bei so einer reinen Text-Antwort ist die Auswertung natürlich schwierig, aber ich habe mal rein geschaut: Deutlich mehr als 50% nennen das entscheidende Stichwort... es muss also irgendwo stehen.

Noch'n Tipp: Wenn ihr Probleme mit den Fragen habt: Ruft ruhig die Vertriebe an. Wir hatten mal ein Spiel (PRS Tremonti SE), da haben unsere User wegen der schwierigen Frage die halbe Welt verrückt gemacht und den Produktspezi in USA torpediert. Alles ist erlaubt... das komplette WWW steht zur Verfügung.

Die Vertriebe oder Hersteller sind nicht etwa genervt, sondern freuen sich eher über den Erfolg ihrer Marketing-Aktion, wenn sie sehen, dass ihr euch für die Produkte interessiert.

ich mache wahrscheinlich bei den konzertgitarren, a-verstärkern und zubehör mit. die dicken brocken überlasse ich denjenigen, die sich im gewinnfalle das größere loch in den bauch freuen ;).
gelten für d'addario nur gitarrensaiten im gewinnfalle?

gelten für d'addario nur gitarrensaiten im gewinnfalle?
3x freie Saiten-Wahl ...
Du kannst ja mind. ein Päckchen Akustiksaiten wegen dem Review für den A-Bereich nehmen. ;)
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich dann nach einem Päckchen EXP oder Flattop für Mandoline fragen würde.

Was ist eigentlich, wenn ich bei Gewinnspielteilnahme unter 100 Beitraege hatte und zum Zeitpunkt der Verlosung ueber 100 habe?

Ist der Entsprechende Test dann noch relevant?

Was ist eigentlich, wenn ich bei Gewinnspielteilnahme unter 100 Beitraege hatte und zum Zeitpunkt der Verlosung ueber 100 habe?

Ist der Entsprechende Test dann noch relevant?

Der Stichtag ist die Ziehung. Also: Noch einen Beitrag, und du brauchst keinen Test.

• Gefällt mir
... Du kannst ja mind. ein Päckchen Akustiksaiten wegen dem Review für den A-Bereich nehmen. ;) ....
da würde ich die composite und titanium für meine alte aria ordern. die simplen d'addario-nylons haben ihr keine beine gemacht, wären also ´nen test wert. und noch´n satz von den neuen xl balanced tension für den atk ... das interessiert später bestimmt die bassisten ... :gruebel:

aber richtig scharf wäre ich auf die sonata :). und falls ich einen von den akustikkombos gewinnen sollte (sowas hätte ich sowieso gerne auch als "mini-pa"), gibt es wohl zumindest ´nen eindruck aufgrund meines akustikbasses und vll. ´ner geborgten epi-western ;)

Dann danke für deine Hilfe und Hallo Musikerboard Jubiläum.:D

Ich hoffe mal du postest trotzdem noch fleißig und belässt es nicht bei den 100! ;)

• Gefällt mir
hi ;)

habe auch eben teilgenommen, am gewinnspiel... :D

liebgrüsst - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo

Sehr schön, wieder ein dolles Gewinnspiel. Die Frage mit den Saiten hab ich mir auch schon gestellt. An ner E-Gitarre geht doch deutlich öfter mal eine kaputt (meine Meinung) und man braucht neue.

Freie Saiten-Wahl bis 100€ - dass heißt ja auch nicht, dass du dich auf einen Saitentyp festlegen musst.
Wie eben gesagt, wäre es nett wenn Akustik-Saiten mit dabei sind - wegen Review und so ... ;)