Das voll-fette A-Gitarren-Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
*Gibson Gibson Gibson Gibson* .... *umfall*

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super Aktion, Daumen hoch und ein großes Danke an alle, die das mal wieder ermöglichen! :great:
Die Auswahl der Preise ist super, da sollte für jeden was dabei sein.
Ich hab mal für mehrere Gitarren und einen Amp mitgemacht. Vielleicht hab ich ja diesmal auch mal Glück. ;-)

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

*Gibson Gibson Gibson Gibson* .... *umfall*

Bitte nicht, hab bei meiner Gammelwestern schon am Rad gedreht als mir die letzte Woche aus dem Ständer gekippt ist... bei der Gibson müsste man fast nach einem Strick und einem wackeligen Sessel Ausschau halten :p

• Gefällt mir
n Bekannter von nem Freund von mir hatte sein Gibson Les Paul Custom (eigenst aus dem Custom Shop für ihn entworfen) aufs Dach gelegt, ist los gefahren, das das Ding ist im Koffer runtergeknallt und er ist Rückwärts nochmal drüber gedüst :weep:
Er hat sich anderthalb Wochen Urlaub genommen :D
Er hat gesagt, es währe ein Todefall in der Familie :rofl:
War ja noch nichtmals so richtig gelogen :ugly:

• Gefällt mir
OMG, allein die Vorstellung.... So'n Instrument lässt sich ja auch nicht einfach so ersetzen. Jaha, immerhin geht das überhaupt. Aber man muss echt aufpassen, wo man die lagert. Autodach, Fußboden und Treppenabsatz sind jedenfalls ungeeignet.....

Sowas Ähnliches ist mir mal mit meiner Fender Jimmy Dale passiert.
Ich wollte meine Autotür aufschließen und hatte die Gitarre (zum Glück im Koffer) danaben gestellt.
Als ich dann losgefahren bin, hab ich irgendwas auf dem Gehweg gerammt.
Bin dann raus und hab bemerkt das ich den Koffer angefahren hab.
Zum Glück ist nicht viel passiert. Der Koffer hat zwar ein paar Dellen aber die Gitarre ist unbeschadet davon gekommen.
Habe mich trotzdem noch Wochen danach über soviel Dummheit geärgert.
Und die Fender kostet lange nicht soviel wie die Gibson.......Ich mag gar nicht dran denken ;)

Ich hab mich weggeschrien bei der Beschreibung des natürlichen Lebenszyklus der gemeinen Rotz-Eder :-D

• Gefällt mir
Nicht durcheinanderbringen!
Fisch ist zum essen da, weil lecker.
Bäume sind für Gitarren da, weil Holz schmeckt nicht.

• Gefällt mir
Warum nicht? Anderswo schwören sie auf vergammelte Eier oder essen Vogel-AA als Suppe.
Am besten probieren, bevor man weiss, was es ist oder wie es heisst.

• Gefällt mir
Ich habe eine Frage. Kann man irgendwie rausbekommen, wo man schon mitgemacht hat? Ich bin mir bei 2 Spiele nicht sicher. :gruebel:

Ich habe eine Frage. Kann man irgendwie rausbekommen, wo man schon mitgemacht hat? Ich bin mir bei 2 Spiele nicht sicher. :gruebel:
Normalerweise sind die Spiele gesperrt, wenn du mitgemacht hast...

aber Vorsicht: Wenn du einen anderen Rechner benutzt, funktioniert die Sperre uU nicht... dann wäre es riskant, weil eine Doppelteilnahme zur Disqualifizierung führt...

Hoffentlich habe ich jetzt nirgends zweimal mitgemacht. :redface:

Ich habe nur bei einem Spiel mitgemacht - die 12-String...reizt dann doch :D

Aber ab davon mal ein Riesenlob an all die Sponsoren und das MB! Super Aktion mal wieder :great:

Ich wollte eig. auch nur bei wenigen Sachen mitmachen, aber dann hatte ich beim Rätseln und Raussuchen soviel Spaß.. äää... das es dann doch mehr wurde. :D

So, da hab ich auch mal wieder mein Glück versucht, irgendwann muß das ja mal klappen :D

Leute, probiert es mal mit Gemütlichkeit. balu muss es doch wissen. :D Dann wird man bestimmt gewinnen.