das Vocalsmeeting am 07.11.2015 in Lorsch (Singen) und Heppenheim (Wohnen)

• Ersteller reisbrei
  • Erstellt am

Termine für das Vocalstreff 2015 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Öhm ich meine ich hätte alles erhalten, oder? Bis auf den Anteil auf adriantheo, der ja schon angekündigt hatte, dass er später zahlt und das jetzt diese Woche machen wollte. Ich check gleich mal meine Kontoauszüge…

Ergebnis:

@DugDanger - du hattest mir das Geld schon Anfang August überwiesen, alles bestens :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Tja, Duggie, wenn man älter wird, lässt das Gedächtnis nach. :tongue:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hoppala; stimmt; da war ja was.

Na dann.

Haha, wie gut dass ich ein kleines Buchhalter-Gen in meiner DNA verankert habe, sonst hätteste jetzt womöglich doppelt bezahlt ;-)

Haha, wie gut dass ich ein kleines Buchhalter-Gen in meiner DNA verankert habe, sonst hätteste jetzt womöglich doppelt bezahlt ;-)
Aber das schwäbische Gen hast Du erfolgreich ersetzt, wie es scheint. :D Sich so eine Gelegenheit entgehen zu lassen. :D

• Gefällt mir
Ha so ebbes aber au, deshalb hab ich es wohl noch immer nicht zu einem Häusle gebracht…. und noch nicht mal zu einer Eigentumswohnung in Berlin, als die noch richtig billig zu haben waren :rolleyes:

Dafür hatte ich mal - lang ist's her - ein paar Jahre lang ein Alfa Romeo Cabrio in meinem Besitz, und DAS hat sich richtig gelohnt, da es mir und meinen Freundinnen viele schöne Erinnerungen beschert hat, von denen wir noch viele Jahre zehren werden. Man muss halt Prioriäten setzen…. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Einen Schlafplatz hat er (Jokes) hoffentlich schon in Aussicht. Vielleicht auch da wo Woodshock übernachtet?
soviel ich weiß, steht die Beteiligung von woodshock auf wackeligen Füßen, ich bezweifle, dass er sich schon um eine Übernachtungsmöglichkeit gekümmert hat. Ich glaube, am besten fragt jemand (@reisbrei als Veranstalter?) mal direkt bei ihm nach. "Zur Not" gäbe es in "meinem" Appartement ja im Wohnzimmer noch eine zweite Schlafcouch, wobei ich natürlich nicht weiß, wie ihm ein geteiltes Wohnzimmer gefallen würde ...

Für Getränke können wir ja noch den Pennymarkt in Lorsch plündern ;) Laut Google hat der sogar samstags bis 22 Uhr geöffnet. Das gibts in Bayern nicht.
In BW gibt es diverse Supermärkte, die lange geöffnet haben, manche sogar bis Mitternacht :D. Ab einer "Sperrstunde" (iirc 22 Uhr, kann aber auch früher sein) sind aber die Gänge mit den harten Getränken abgesperrt (Jugendschutz ...). Bier sollte aber bis Ladenschluss erhältlich sein, vermute ich mal (wissen tu ich es nicht, da ich das Zeug nicht mag ;)).

Zuletzt bearbeitet:
Nope, gar kein Alkohol mehr ab zehn. Auch kein Bier.

Soweit ich weiß, hat der Lorscher REWE sogar bis 24:00 geöffnet. Kann sich aber mittlerweile geändert haben. Zumindest der Penny ist nur einen - wenn auch kraftvollen - Steinwurf von der Location entfernt. Dafür hat der benachbarte Dönermann neulich das Zeitliche gesegnet...

Hach Leute, meine Vorfreude steigt grad immens … so schöne Stücke diesmal, eins, das ich schon immer mal live singen wollte, zwei supertolle Duette an Land gezogen :D (hab mich heute schon mal ein bisschen Youtube-mäßig eingestimmt) und euch mal wieder zu sehen, das wird schön!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hach Leute, meine Vorfreude steigt grad immens … so schöne Stücke diesmal, eins, das ich schon immer mal live singen wollte, zwei supertolle Duette an Land gezogen :D
Aber man kann sich die Stücke doch aussuchen, die man singen will, oder???
... mußte gerade schon einen anderen Termin, der gerade reinkam, absagen :redface:

Aber man kann sich die Stücke doch aussuchen, die man singen will, oder???

Na klar, aber bei den Duetten ergibt sich ja auch oft was durch die Wünsche der Duett-Partner, und dieses Jahr haben sich einfach durchweg Stücke ergeben, auf die ich mich schon ganz besonders freue :)

• Gefällt mir
Ich hab für mein eines Stück jetzt am Sonntag eine ungeplante Generalprobe ... wir haben einen Akustik-Gig und uns hat noch Material gefehlt und da ich das eh gerade schon vorbereite, ist es direkt in der Setliste gelandet. :D

Mir schlottern schon die Knie vor lauter Lampenfieber.... Ich hab zwei Solos, einen Dutt und noch eine Begleitung, und soooo wenig Zeit zum Üben.

Aber ich freu mich auch schon wie Bolle auf meine Premiere! :D

Uiui, alles Profis hier ...
ich glaube, dann höre ich erst mal bei anderen zu und entscheide dann, ob ich wirklich singen will ;)