Mir wäre es lieber, ihr alle schickt mir eine PN mit den definitiven Angaben. Von dir
@Foxx müßte ich das zwar haben, aber ich habe jede Menge Noten-PNs, bei denen dann sinngemäß steht: "ich werde vermutlich Song XX singen und mich dabei selbst auf der Maultrommel begleiten. Sollte aber Vollmond sein und der Rhein Hochwasser haben, dann singe ich lieber Song VW mit Forenmitglied 4711 zusammen und mit Triangel-Begleitung. Falls jedoch der Mond voll ist, der Rhein aber nicht, jahaaa dann singe ich....."
Sorry, aber da blickt teilweise keine S@u mehr durch. Also bitte - wenn es auch nicht sängertypisch sein mag - von jedem eine PN mit ganz klarer Ansage des Songtitels, wer begleitet und wer evtl. mitsingt.
Wer nur einen Slot möchte und keine Begleitung (außer sich selbst) braucht, kann das ja schreiben, dann lasse ich den Titel eben offen. Ein Playback ist übrigens auch Begleitung, also bitte angeben.
Danke!!
p.s. von mir aus können wir das auch ganz anders handhaben. Wir schreiben jeden Namen 2x auf eine Tafel und sobald einer nach vorne geht, wird er einmal gestrichen. Oder wir ziehen Nummern und fertig, das wäre mir ehrlich gesagt am liebsten
. Wenn ihr aber auf die Bürokratienummer steht, dann seid auch so konsequent und gebt mir die Infos, die ich brauche