das Vocalsmeeting am 07.11.2015 in Lorsch (Singen) und Heppenheim (Wohnen)

• Ersteller reisbrei
  • Erstellt am

Termine für das Vocalstreff 2015 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Danke Lil,
aber ne Übernachtungsmöglichkeit hätte ich privat in der Umgebung.
Dann warte ich nur noch auf die PN von @reisbrei zum Noten hinschicken,
und dann brauch ich auch noch sowas wie genaue Zeit und Ort der Location in Lorsch.

LG

Nochmal allgemein als Info - auch wenn's mittlerweile vermutlich keiner mehr braucht... - man kann an eine PN auch was anhängen. Also schickt mir einfach eine PN mit euren Noten im Anhang, dann leite ich das weiter.
Die Adresse schicke ich dann vorher per PN rum, das schreibe ich hier nicht öffentlich.......Paparazzi..... :igitt:.

Übrigens, jetzt wo offenbar alle untergekommen sind, habe ich noch eine hübsche Übernachtungsmöglichkeit entdeckt :D. Falls also doch noch jemand ein Zimmer braucht, wüßte ich evtl. was... Bzw. ist das ja auch was für diejenigen, die Freitag schon kommen wollten (wenn das überhaupt noch aktuell ist...). Keine Ahnung, wen's interessiert, PN an mich.

Ok, PN verschickt ;)

Ihr Lieben

Es tut mir echt leid, aber ich musste eine Entscheidung treffen:
An genau dem WE gibt es bei uns einen Kurs "Yoga und Reiten" - Da hab ich mich zusammen mit einer Freundin angemeldet. Wir steifen Tanten können es beide brauchen - hoffentlich im Sinne unserer Pferde ;-)
Heisst nun leider, daß ich beim Vocaltreff nicht dabei sein werde :-(
Falls sich kein Ersaz für mein gebuchtes Zimmer findet übernehme ich die dafür eingeplanten Kosten natürlich trotzdem.

Sorry für's völlig unangebrachte Lustigmachen, aber das klingt als käme es aus einem Loriot-Sketch :D
Davon abgesehen finde ich es schade, daß wir uns auch diesmal nicht begegnen werden. Umgekehrt bin ich ein wenig erleichtert, es damit bei der Restaurantauswahl deutlich einfacher zu haben ;)

Letzten Endes aber blöd, daß es nicht klappt :(

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Loriot? Wieso das?

Ach Mist, ich hätte die Veganerquote hochhalten sollen...

Nun ja: jodeldiplom und so.

Ich kann leider auch nicht. Ich besuche einen Workshop "Plastische Chirurgie an Maiskolben". Ich erhoffe mir dadurch neue berufliche Perspektiven.

• Gefällt mir
Ich kann leider auch nicht. Ich besuche einen Workshop "Plastische Chirurgie an Maiskolben". Ich erhoffe mir dadurch neue berufliche Perspektiven.

Da hat man was eigenes. :D

Jodelschnepfe und Winselstute sollten aber nicht mehr thematisiert werden. :tongue:

Ahhh, ihr seid so gemein...

Egal. Ist ja deine Entscheidung. Aber die Begründung ist schon belustigend. Wäre "Systemischer Berater" nicht bereits sieben Minuten lang, wäre es mir eine weitere Zeile wert. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmmm, ich find's eigentlich nicht so erheiternd oder abwegig und schon gar nicht esoterisch ;-)
Hatten wir nicht erst vor kurzem hier im Forum einen thread in dem es um die Nützlichkeit des Yoga fürs Singen ging? Warum denn dann nicht fürs reiten?

Vielleicht bin ich einfach nur so total anders... ihr gebt mir zu denken....

Wie dem auch sei...
ich finds auch schade, daß es genau DAS Wochenende ist, hatte ja schon angefangen für den Vocaltreff zu üben.

Aber so habt ihr was zu kichern, wenn die Sprache auf die gute Shana kommt :))

Und nach dem Treff ist vor dem Treff...

Normal würde ich sagen, jeder wie er mag. Nun forderst du doch eine weitere Antwort.

Das vocaltreff ist einmal im Jahr, geplant wird sehr früh. Es gibt viele Gründe fürs Absagen, die ich gut nachvollziehen kann. Sogar "plötzlich kein Bock mehr". Deinen nicht. Kurse zur selbstoptimierung welcher Art auch immer kann man jederzeit besuchen. Bislang haben es dein Pferd und du ja auch ohne Yoga geschafft.

Entschuldige mal, antipasti, aber ich hatte dich nicht gefragt, ob du meinen Grund nachvollziehen kannst und ehrlich gesagt kommt es darauf auch nicht an. Deine Wertung über das, was ich mache ist auch einigermaßen unqualifiziert. Da tut es mir leid, daß ich nicht einfach geschrieben habe: Entschuldigt, aber mir ist was dazwischengekommen :-(

Systemische Therapie und Beratung sind im übrigen auch nicht per se esoterische Selbstoptimierung, bloss weil manche selbsternannten Gurus damit Geschäfte machen. Es gibt da sehr intelligente und innovative sozialpädagogische und therapeutische Konzepte. Umso trauriger, wenn Menschen für eine Unmenge von Geld in Riesenseminaren genappt werden (du weißt was ich meine...)

Du weißt, ich werd selten sauer, aber deine Reaktion find ich jetzt schon befremdlich.
Was weißt du über mein Pferd und darüber, was mir für sein Training und meinen Umgang damit wichtig ist? Ich will da jetzt auch nicht ins Detail gehen, denn das
gehört hier nicht hin. Ist ein Sängerforum und kein Reiterforum.

Peace, kids!

Ich weiß ja nicht, was das Gequatsche von Systemik und so jetzt soll, ist wohl ein Insider. Yoga und Reiten wird schätz ich nicht so oft angeboten, insofern verstehe ich das schon irgendwo. Andererseits finde ich es schade, dass wir uns wieder nicht kennenlernen können. Nun ja, blöd gelaufen. Vielleicht dann nächstes Jahr.

• Gefällt mir
Du hast mich missverstanden und musst dich vor allem nicht vor mir rechtfertigen und mir auch nichts erklären.

Der Sinn oder Unsinn der Veranstaltung ist mir ehrlich gesagt völlig egal und interessiert mich auch gar nicht. Aber ein bisschen Humor aufbringen und paar kleine Witzchen könntest du durchaus aushalten. Hättest du nicht nachgebohrt, wäre das Thema jetzt durch.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Du weißt, ich werd selten sauer, a

Woher soll ich das wissen? :nix:

Aber ein bisschen Humor aufbringen und paar kleine Witzchen könntest du durchaus aushalten. Hättest du nicht nachgebohrt, wäre das Thema jetzt durch.

Ich habe nicht nachgebohrt.
Und den Witz an der Sache versteh ich schon. Auch wenn mir das vorher wohl unklar war, daß es so wirken könnte.

Ihr dürft gerne über mich und diesen Disput und von mir aus auch über den Sinn von Yoga und Reiten lachen - und ich hoffe mal, daß wir nächstes Jahr auch wieder zusammen lachen

Peace - und danke moniaqua :)

Nun ja:

Hmmm, ich find's eigentlich nicht so erheiternd oder abwegig und schon gar nicht esoterisch ;-)

Den Begriff "esoterisch" hast übrigens bislang nur du benutzt.

Das Lachen ist mir leider vergangen. Aber ich schätze, morgen ist es mir wieder egal. Gute Nacht.