Foxx
Pop/Rock-Gesang
Oh, "One" ist - gerade in der Duettversion - eines meiner absoluten Lieblingslieder, hatte das in meiner früheren Band auch lange im Repertoire ... da bin ich sehr gespannt drauf, was Ihr da Schönes basteln werdet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte schon, Du willst den Part von Mary J Blidge übernehmen ;-)Oh, "One" ist - gerade in der Duettversion - eines meiner absoluten Lieblingslieder, hatte das in meiner früheren Band auch lange im Repertoire ... da bin ich sehr gespannt drauf, was Ihr da Schönes basteln werdet!
Aber das macht doch gar nichts! Dann bin ich nicht mehr so alleine Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass die alle ganz lieb zu Klassikern sind.Aber ich singe zur Zeit eigentlich nur Klassik ...
... vielleicht würde ich dann (wenn ich es schaffe zum Treffen zu kommen) endlich lernen, was diese ganzen Begriffe bedeuten, Twang, Growl, Fry oder whatever ...
Was ich bisher so gesungen habe, kann ich gern hier schreiben und was ich im November singe, verrate ich auch per PN nichtdann schick mir doch mal per PN ne Liste, was Du da so singst. Bitte, bitte!
Das hat noch nie jemand vor dem Vocaltreff verraten, soweit ich mich erinnereSoso, das ist also ein Geheimnis
Ich muß aber dann meine Noten noch einscannen, und das, obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich tatsächlich auch kommen kann.
Also, ich werde mich beeilen mit dem Einscannen, heute schaff ich das nicht mehr, vermutlich Dienstag ... ich hoffe, das reicht dann noch ...
Ach so, ich muß die Noten erst noch suchen ... wenn ich sie denn überhaupt habe ...
QuartetteWas sind doppelte Duette?
Und wie schick ich jetzt die Noten wohin?
falls Du noch ne Übernachtungsmöglichkeit brauchst, frag mal @Vali ob sie bereit ist, in unserer Ferienwohnungs-WG das Wohnzimmer (darin stehen 2 Schlafcouches) mit Dir zu teilen.ich plane wirklich zu kommen