So, ihr lieben, nun wird es ja langsam ernst....
Das Jahr ist schon wieder rum und das
3. offizielle Musiker-Board Vocalstreffen steht vor der Tür.
Hier nun schon mal ein paar genauere Infos zum geplanten Ablauf:
Der Ort des Geschehens:
Showroom Berlin
www.showroomberlin.net
Falckensteinstr. 46
10997 Berlin
U-Bahn Schlesisches Tor
Es handelt sich dabei um eine kleine Galerie in Kreuzberg.
Wir bekommen Bierbänke/Tische vom Café nebenan, d.h. wenn jemand Freunde eingeladen hat als Publikum, dann sagt mir bitte noch mal Bescheid, damit wir auch genügend Sitzgelegenheiten haben.
Wie bereits angekündigt, haben uns einige Mikrofonhersteller ein paar ihrer Schätzchen ausgeliehen (darum hat sich allerdings Andi gekümmert, er wird sicherlich noch mal was dazu schreiben -> ich weiss nicht, welche Modelle von welchen Herstellern uns zur Verfügung gestellt werden)
Ansonsten können natürlich auch alle Sänger ihre eigenen Mikros mitbringen und die anderen mal "probieren" lassen
.
Es gibt dann
ab 14 Uhr die Gelegenheit für alle, schon mal in den Showroom zu kommen und diese Mikros auszuprobieren, bzw wer Interesse hat -> wir können davon auch Aufnahmen machen, damit man selber mal hört, wie man mit unterschiedlichen Mikros klingt und welches einem besonders schmeichelt
Ausserdem trinken wir nebenbei nett Kaffee und essen Kuchen, oder was auch immer.
Womit wir zum Thema "
Catering" kommen.
Andi & ich werden etwas Verpflegung einkaufen.
Es geht dabei um Nachmittags vielleicht Kaffee, Kuchen, Kekse, Tee oder so, ein paar belegte Brötchen sind auch kein Thema.
Für Abends dann halt: Wer hätte gerne WAS zu trinken? Eher Bier, Wein, Sekt, Alkoholfreies?
Wäre schön, wenn wir so einen ungefähren Anhaltspunkt hätten, was Ihr so zu konsumieren gedenkt.... bitte PN an mich. Danke!
In der näheren Umgebung unserer Location gibt es auch Unmengen an Cafés und Imbissen jeglicher Couleur, Pizza, Indisch, Döner, Sushi -> you name it.
Es dürfte also keiner verhungern
Abends würden wir dann so gegen 19:30 Uhr (? -> ist das für alle okay oder lieber später?) loslegen mit dem "offiziellen Teil" des Vocals Treffens.
Dazu wäre dann auch das Publikum geladen....
Freu mich schon sehr auf euch & aufs Treffen.
Liebe Grüsse
Luna