Bell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.21
- Kekse
- 24.886
Schade, dass ich nicht dabeisein kann.
Ich hätte uns auch einen leckeren Ribera del Duero mitgebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde auf jeden Fall mein Sennheiser e935 dabei haben, also wer da mal reinsingen möchte und es mir nicht kaputt gemacht, darf das gerne.
Und ich mein e945 ... der direkte Vergleich würde mich sogar ein bißchen interessieren...
Sind Effekte da? Ich könnte sonst auch noch mit einem digitec vx400 vocaltreter dienen...
...
Kompressor o.ä. gibts von mir nicht.
...und nehmen das Herausgeschnittene als Bonus-Track .Dann schneiden wir dich halt aus unserem Duett raus...
Na mal schauen, was meine Software und vor allem meine Ohren wirklich drauf haben .Kann man das nicht nachträglich noch durch einen guten Mix wieder aufpeppen, was dir da fehlt?
Bei einem Software-Kompressor ist der Anschlag aber sehr weit "oben", vor allem deshalb, weil man es mehrmahls wiederholen kann, gut, laßt es mich erstmal hören .... die mischer sagen auch immer: bei bartel muss man den kompressor auf anschlag stellen..
...SCHADE! . Naja, muß man (frau) nehmen, wie's kommt....Weil die Iceprincess und ich am Vocalstreffen nicht dabei sein können...