Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hatte ich doch glatt Probleme meine eigene "Anfrage" von gestern wieder zu finden.... Ihr seid ja derart "gesprächig" )
Danke für die freundliche Aufnahme in Euere Runde! Ich werd' also definitiv auch kommen - obwohl ich immer noch nicht alles gelesen hab' und deshalb immer noch nicht weiß, wo das Treffen stattfindet... Aber das find' ich noch raus <grins>...
Danke, Sebbl, dass Du mich auch zum Essen eingeplant hast! Mach keinen Stress mit dem Übernachten - ich weich' notfalls auch in ein weiter weg liegendes Hotel oder in ein Matratzenlager aus (... echse, ich würde mich auch absolut anständig aufführen, ich kann bloß nicht garantieren, dass ich nicht Kleinholz mache im Schlaf... - und vertrauenswürdig bin ich als Allgäuer sowieso und ich bring' ja dann gleich 2 schöne Akkordeons mit! ...)
Roland, mein Ami 8 würde sogar locker 6 Akkordeons transportieren (ganze 32 PS!!!) - das Problem ist nur, dass ich dank Saison-Kennzeichen nur bis 31.10. fahren darf. Ich werd' also ganz banal mit meinem 200.000-km-Berlingo kommen... (da würden notfalls auch 20 Akkordeons reinpassen, aber so viele hab ich nicht!) ;-)
Was Ihr spielen wollt, hab' ich ja zugegebenermaßen auch noch nicht wirklich gelesen, aber ich geh' mal davon aus, dass irgendjemand die entsprechenden Noten mitbringt... Balgseele, speziell für Dich bring ich vielleicht was Mazedonisches mit (Es gibt auch langsamere Sachen!)
Freu mich schon! Markus
Die Teilnehmerliste auf dem online-Laufwerk wurde aktualisiert.
Wer von den Teilnehmern den link noch nicht hat meldet sich bitte.
Unterkunft + Essen habe ich nicht eingetragen,
es ist bayernsebbls job das zu managen, da mische ich mich nicht ein
mfg Balgseele
geplahnt isses so um ca. 11 Uhr werde ich an den besagten schönen brunnen stehen zu erkennen bin ich an meiner lederhose auserdem die schönste Person in der innenstadt ^^
ab 21 Uhr hab ich mal mündlich das treffen uns gegenseitig anspielen beendet
wirtschaft hab ich ab 15 Uhr gemietet also wäre es auch dankbar ihr kommt erst um 12 Uhr da ich die vorwoche nachtschicht habe und da richtig Kaputt bin in der früh um 11 Uhr und da ich euch noch mit wurstsemmeln mach wäre das oki