Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anmerkung zum Spiel: Natürlich hat Hans die Lösung erkannt. Da wäre es wohl kaum fair gewesen "abzustauben". Trotzdem ist es schade, wenn die gesuchte Lösung nicht genannt wird (ggf. vom Rätselsteller), zumindest zur Aufklärung der Mitrater. "Tannhäuser" habe ich nach der Lösung erkannt, "Die Zauberflöte" musste ich anhand des Begriffs "Hallen-Arie" ergooglen. So verliert das Spiel leider sehr an Reiz.Sehr gut, das ist die Lösung, Hans . Ich meinte die sog. "Hallen-Arie". Du bist dran
Ja, richtig. Ich war nur auf der Spurensuche. Jesko hat es früh als gelöst erklärt. Er hat es gut mit mir gemeint.So verliert das Spiel leider sehr an Reiz.
1007-1012
Anmerkung zum Spiel: Natürlich hat Hans die Lösung erkannt. Da wäre es wohl kaum fair gewesen "abzustauben". Trotzdem ist es schade, wenn die gesuchte Lösung nicht genannt wird (ggf. vom Rätselsteller), zumindest zur Aufklärung der Mitrater. "Tannhäuser" habe ich nach der Lösung erkannt, "Die Zauberflöte" musste ich anhand des Begriffs "Hallen-Arie" ergooglen. So verliert das Spiel leider sehr an Reiz.
El Peregrino ist dran.