foreverborussia
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 16.09.17
- Kekse
- 479
Vielleicht konkret die Kantate: " Christ unser Herr zum Jordan kam"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Andreas,
klaro bin ich einverstanden, dass foreverwerder, ähm oder so ähnlich, ein neues Rätsel stellt. Sie hat die entscheidenden Dinge gelöst.
Ich wünsche Dir eine gute Vorbereitung und Duchhaltevermögen für eine erfolgreiche spätere Prüfung.
Du hast mit Deinen Beiträgen zur kurzweiligen Unterhaltung beigetragen und den Rätselthread mit vielen Posts bereichert. Ich bedanke mich dafür!
Schau immer rein, wenn es Deine Zeit zuläßt und beteilige Dich, wenn es juckt oder reizt.
Beste Grüße
F.-J.
Da habe ich volles Verständnis. Ich gebe Borussia Dortmund größte Chancen, dass sie Zweiter werden, nicht Werder.Das Werder nehm ich dir jetzt aber übel
Da habe ich volles Verständnis. Ich gebe Borussia Dortmund größte Chancen, dass sie Zweiter werden, nicht Werder.
Zum Rätsel. Schubert?
Da habe ich volles Verständnis. Ich gebe Borussia Dortmund größte Chancen, dass sie Zweiter werden, nicht Werder.
Mein lieber Hans, ich meinte ja auch nicht, dass Werder nur Zweiter wird, da geht schon noch mehr.
Ich bin etwas verwirrt, weil von einem Libretto die Rede ist, ansonsten hatte ich an Bruckner gedacht.