Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Mai 1980 demonstrierten Jugendliche dagegen, dass 60 Millionen Franken für die Renovierung des traditionellen Züricher Opernhauses ausgegeben werden sollten. Eine Gruppe "Kulturleichen" zeigten den smoking- und pelzmantelgeschmückten Opernhausbesuchern, was sie davon hielten, dass die sogenannte Hochkultur mit Millionen subventioniert wird, während sie mit ihrer eigenen Kultur sprichwörtlich nur auf der Straße standen. Die Polizei trat auf den Plan und es gab die größten Krawalle, die Zürich je gesehen hatte.
Was ist der Grund für den Beinamen ?
iSt mir nämlich neu.
Einspruch, Euer Ehren, die Silbermedaille gebührt eindeutig yerusha!Dann verteile ich mal die Medaillen:
Hiermit überreiche ich feierlich yerusha die Bronzemedaille, Be-3 bekommt Silber und das Gold geht in die Schweiz.
Den Beinamen hat die 8. Sinfonie bekommen, weil der Meister sie in England verlegen ließ (hat Effjott ja eigentlich in der Aufgabenstellung schon geschrieben).Was ist der Grund für den Beinamen ?
iSt mir nämlich neu.
Und da selbst die meisten Eidgenossen den Text nicht kennen, lassen wir das mal instrumental erklingen: