Lisa2
Helpful & Friendly User
Ach super
Jetzt ist der Post davor auch da.
Grrr....
Jetzt ist der Post davor auch da.
Grrr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was kann man da eintragen?
Ich versuche mal einen Screenshot vom alten Board mit dem Hinweis-Schuld zum Umzug als Bild aus dem Internet einzubinden:
Hallo zusammen
Weiß jemand, wo die Option versteckt ist, dass man 100 Postings auf einer Seite untereinander anzeigen lassen kann?
Ich hasse diese unzähligen Seiten.
Kann man eigentlich die Anzahl der Beiträge, die pro Seite dargestellt werden, nicht mehr hochsetzen?
da hilft nur irgendwas eintragen und schauen was passiertz.B. das du gerade bei Vapiano 'ne Pizza verputzt
Aber ernsthaft. Wozu man das braucht hab ich auch noch nicht ganz verstanden
@Lisa2:
Diese Option gibt es wohl leider nicht mehr. Wenn man sich den Link zu einem bestimmten Post anschaut, sieht ma darin, dass die Seitenzahl fester Bestandteil ist.
Allerdings muss man dazu sagen, dass der Hinweis bei aktiviertem Ad-Blocker nicht zu sehen war.Jawohl, geht doch! - Grösser (und röter) hätte man diesen Hinweis jetzt wirklich nicht mehr schreiben können!!
Das war in der alten Software ein sicherer Bezugspunkt.
Die Grundsätzlichen Funktionen des Forums auf einen stabilen Stand zu bringen hat momentan erstmal Vorrang, was ihr sicherlich verstehen werdet.
Stimmt, die Postnummer ist ebenfalls abhanden gekommen.
Dann wechsel zum blauen Layout. Wurde hier im Thread direkt nach dem Umzug beschrieben.Rot verursacht Augenkrebs
Rot verursacht Augenkrebs