Das Musiker-Board wechselt die Software

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Oben gibt es als Sub-Tabs unter "Forum" den Button "Foren als gelesen markieren". Führe das einfach in den Unterforen aus. :)

Danke für den Hinweis. Die Schaltfläche habe ich gesehen, aber dabei auch die Befürchtung, dass das für alles ist.

Sehr schön!

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass jetzt die Bassposaune im Banner oben weg ist. Fand ich irgendwie schon toll...

Viele Grüße
Marco

Alles etwas ungewohnt, aber ich denke daran gewöhnt man sich. An das alte Design hat man sich ja auch gewöhnt, deshalb ist es jetzt etwas komisch.
Das Einzige was mich wirklich stört ist, dass das Erstelldatum bzw. Zeitpunkt ("vor einem Moment") etc UNTER dem Beitrag und dann nochmals mit Usernamen dargestellt wird. Finde ich nicht komfortabel und das ist man auch von anderen Foren so überhaupt nicht gewohnt.

Damit es kein Durcheinander gibt: die Zeit läuft in relativer Angabe bis zu 1h (also 7 Minunten her) und wechselt dann zur tatsächlichen Zeit der Erstellung.

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die reine Migration ist auch (zum Großteil) abgeschlossen.

Aber ein paar Tweaks hier und da müssen natürlich noch gemacht werden. Kommt Zeit, kommt Forum! :)

Ihr könnt auch ein Forum durch Doppelklick auf das Icon bzw. die Sprechblase in der Übersicht als gelesen markieren. Ging schon in der alten Software so.

Banjo

Ist das eigtl. nur bei mir noch so langsam? :weird:

Hier ist alles super fix und schnell. Aber es kann natürlich immer sein, dass in Ausnahmen je nach Server mal was langsam ist. Work-in-progress! ;)

Ihr könnt auch ein Fourm durch Doppelklick auf das Icon bzw. die Sprechblase in der Übersicht als gelesen markieren. Ging schon in der alten Software so.

Banjo

So kenne ich es von einem anderen Forum auch, aber bei klappt das nicht. :gruebel:

Hey, das sieht ja gar nicht schlecht aus! ;)
Ich hatte schon so meine Befürchtungen, aber ich denke, hierran kann ich mich gewöhnen. :great:

Insbesondere mit der blauen Einstellung... :rolleyes:

So kenne ich es von einem anderen Forum auch, aber bei klappt das nicht. :gruebel:

Jetzt wo Du's sagst, mit den kleinen Bubbles in der Übersicht geht es bei mir auch nicht mehr. Mit den großen Icons links von den Unterforen geht es.

Banjo

Sorry, wenn ich noch ein doofe Frage stelle: Ich habe vor dem Umzug vergessen beobachtete Threads zu deabonnieren - das brauche ich nicht. Wo kann ich das denn hier machen? Ich komme zwar zu einer Liste, wo ich diese Themen ansehen kann, aber auf einmal abbestellen?

Ich werde derzeit nämlich mit E-Mail-Benachrichtigungen zu gemüllt ... :weep:
(Dabei habe ich im Profil schon diese E-Mails ausgestellt!)

Sieht schick aus, läuft (auch auf dem Tablet) schön flüssig.... Daumen Hoch!!!!!!

Kann man eigentlich die Anzahl der Beiträge, die pro Seite dargestellt werden, nicht mehr hochsetzen?

Ich habe gemerkt, dass meine beiden Inserate wieder drin sind. Ich habe sie eben gestern gelöscht. NUn finde ich aber nirgends, wo ich sie selber löschen kann. Oder muss ich diese einfach einem MOD melden und ihr löscht es dann?

Ich habe gemerkt, dass meine beiden Inserate wieder drin sind. Ich habe sie eben gestern gelöscht. NUn finde ich aber nirgends, wo ich sie selber löschen kann. Oder muss ich diese einfach einem MOD melden und ihr löscht es dann?

Schreib mir eine PM mit den URLs zu beiden Themen. Ich mache das für dich.

Alles, was gestern passiert ist, ist wieder rückgängig gemacht. Danke für dein Verständnis!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, mache ich.

Ihr macht mich fertig, ich bin seit Tagen beschöftigt mich an WIndows 8.1 zu gewöhnen und dann sowas hier :D

Weiß jemand, ob e shie rauch eine Option gibt, dass man Emails nur von Admins geschickt bekommt? Sowas gabs damals zur Auswahl. oder ist die Email gar überhaupt nicht mehr für andere zu sehen?

Kann man sich bei "Neue beiträge" irgendwie mehr als 20 auf einmal anzeigen lassen?

Nicht schlecht soweit...............aber wo wird jetzt Bekekst, oder vielmehr wo ist der Bekeksungsbutton ? :rolleyes1:

Ich komme zwar zu einer Liste, wo ich diese Themen ansehen kann, aber auf einmal abbestellen?
In der aufkommenden Liste ganz unten auf "Alle beobachteten Themen anzeigen" klicken - es öffnet sich die komplette Liste mit nun davor stehenden Auswahlkästchen - nach der Auswahl im unten stehenden Drop-Down-Menu "Für die ausgewählten Elemente" die gewünschte Aktion auswählen....Hope this helps...;)...LG Lenny

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer