Banjo
MOD Recording/HCA Banjos
Wart lieber mal ab, was sich unter dem "Media"-Menüpunkt noch tun wird.
Banjo
Banjo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das heute oder gestern? Die Datenbank hier ist auf dem Stand von gestern morgen, ca. 07:00.Das Design find ich super, aber leider sind 2 Pers. Nachrichten nicht übernommen worden !!!
Ich habe zwar eine E-Mail bekommen das ich von einem User angeschrieben wurde aber hier in meinem Postfach sind von diesem User keine Nachrichten. Doppelt ärgerlich weil es um einen Verkauf von Equipment geht.
Kann evtl ein MOD helfen!!!!???
Das Design find ich super, aber leider sind 2 Pers. Nachrichten nicht übernommen worden !!!
Ich habe zwar eine E-Mail bekommen das ich von einem User angeschrieben wurde aber hier in meinem Postfach sind von diesem User keine Nachrichten. Doppelt ärgerlich weil es um einen Verkauf von Equipment geht.
Kann evtl ein MOD helfen!!!!???
War das heute oder gestern? Die Datenbank hier ist auf dem Stand von gestern morgen, ca. 07:00.
Schreibe den User doch mal an, er soll die Nachrichten nochmal schreiben.
Eine Nachricht hat er gestern um 23.30 Uhr geschrieben und die andere heute Vormittag um 11.45 Uhr.
Beide sind hier nicht im Postfach!! Sobald ich eine E-Mail bekomme das ich angeschrieben wurde, müsste doch auch die Nachricht hier in meinem Postfach sein!!??
Schon klar das ich ihn nochmal anschreibe.
Hallo @Lucky Dice ,
Wenn diese gestern nach 07:00 bis zur Umstellung geschrieben wurden, dann kann es gut sein, dass eben genau diese Nachrichten nicht übernommen wurden.
Wenn du die E-Mails hast, schreib doch deinem Trade-Partner einfach, dass er dir diese bitte noch einmal schreibt.
Verzeih diese Unannehmlichkeit, aber sowas geht nunmal nicht ohne Verluste und wir haben groß angekündigt, dass sowas passieren kann und keine wichtigen Threads/Nachrichten mehr geschrieben werden sollen.
Liebe Grüße,
Bacchus
Ich find's katastrophal vom Handling (aber Hauptsache viel bling-bling, sinnloses Rumgeshade und mouse-over-Gehampel), genau der gleiche Scheiß hier jetzt wie vor kurzem bei Talkbass.com
Vor allem dass jetzt Cookies zwingend nötig sind, ist ein NoGo
Ich bin weg hier :-(
ui an die Mods.. was ist den mit den Avataren passiert? die sehen alle übel verpixelt aus, kann man da was machen?
Zunächst: Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat und besten Dank für all die gute Arbeit hier! Im Laufe der zeit wird man sich hier schon noch reinfuchsen. Ich kapier allerdings noch nicht, wie man einzelne Foren als gelesen markieren kann?