d'Averc
Mod Emeritus
hat optisch trotzdem sowas:Hat er mit Johannes gegen den Mod getauscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat optisch trotzdem sowas:Hat er mit Johannes gegen den Mod getauscht.
Wer trinkt denn schon keinen Kaffee?!
Schade, die Grafik ist nicht zu sehen und dadurch fehlt eine wichtige Info. Ist das nur temporär (Cache oder so?) oder stimmt etwas im konkreten Fall nicht (mag die neue Forensoftware z.B. die Dateiendung jpeg nicht).Mit den Orden müssen wir noch nachbessern. Ich möchte nicht irgendwann so daher kommen
Anhang anzeigen 363096
BEi mir funktioniert es (Desktop).Schade, die Grafik ist nicht zu sehen und dadurch fehlt eine wichtige Info. Ist das nur temporär (Cache oder so?) oder stimmt etwas im konkreten Fall nicht (mag die neue Forensoftware z.B. die Dateiendung jpeg nicht).
Beste Grüße
Dieter
Ich sehe die Grafik mit Windoof7-Browser IE immer noch nicht.BEi mir funktioniert es (Desktop).
Ne, und wenn man drauf klickt, dann wird nach Benutzername und Passwort gefragt. Ist nicht für uns gedacht und wird bestimmt noch rausgenommen.Stand auf der Navi-Leiste schon immer Media?
Ich hoffe, dass das noch nicht aufgekommen ist bzw. dass ich es nicht überlesen habe, aber: Kann es sein, dass ein paar Beiträge verloren gegangen sind?
Du kannst auch die interessanten Foren beobachten. Die erscheinen dann bei einem Klick auf beobachtete Foren.Schön das ihr es dann doch noch geschafft habt. Ich hätte einen kleinen Kritikpunkt.
Im alten Forum konnte man einzelne Foren die man sowieso nicht gelesen hat "ausschalten", also den Tab verstecken.
Ich fände es extrem gut wenn es das wieder geben könnte, dann muss man sich nicht immer erst bis zum Recording-Forum durchschlagen.
lg Viktor
Mach Dir doch direkt einen Link aufs Recording-Forum als Favorit in den Browser.
Banjo
Wird die ganze Zeit gefragt.
Im alten Forum stand groß und in roten Buchstaben, dass alles, was nach Ankündigung über die Migration gepostet wird, verloren geht.
Von daher: ja, es ist einiges verloren gegangen. So ziemlich alles, was nach gestern 7 Uhr morgens gepostet wurde.
Liebe Grüße,
Bacchus