Das Musiker-Board wechselt die Software

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Bleibt das so, dass man die Subforen nicht mehr zusammenklappen kann?

Ansonsten...ich dachte erst, ich bleibe bei rot, aber der Farbkontrast ist mir doch zu aggressiv, da nehm ich lieber blau.

Glückwunsch aber, dass es nun endlich so weit ist!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
schön das neue Forum <3. Kann man die Shoutbox ausstellen auf der Startseite?
LG

Ist schon geworden hier! :great:

Nach der Umstellung habe ich noch zwei Fragen:

1. Kann man innerhalb eines Themas suchen oder nur global?
2. Kommen die aktuellen Reviews noch rein? Einige meiner letzten Reviews wollte ich in der Signatur verlinken, konnte sie aber nicht finden.

Danke!

Gratulation an alle Beteiligten !
Musiker Board Neu ist der Oberhammer !
Übersichtlich, Modern und Super Optik :great::great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wooooowwwww

ich bin geflasht. Echt wahr, klasse, Jay and friends.

Nun zu meinen Lieblings....bin schwerstens gespannt...aber ich seh's ja schon kommen....

• Gefällt mir
Dem gesamten daran beteiligten Team Glückwunsch zur erfolgreichen Umstellung und Dank für Eure Mühen.

Zur Dauer fällt mir nur ein: "It's done when it is done" oder wie unsere Altvorderen zu sagen pflegten: "Gut Ding will Weile haben."

• Gefällt mir
Sau geil, zumindest auf dem Smartphone! Bin derzeit noch im Urlaub, sieht aber sehr gut aus. Vielen Dank dafür!! :)

Eine unschöne Sache habe ich auch entdeckt:
Wenn man einen ungelesenen Thread anklickt, landet man beim ersten ungelesenen Beitrag. Das ist an sich gut, hat aber ein kleines Problem:
Der Beitrag erscheint an der Fensteroberkante und so wird der erste Teil durch die Titelleiste überdeckt. Ist das nur bei mir so?

Was super ist: Die Anzeige, wenn während dem Beitrag schreiben jemand antwortet. So kann man sicherlich viele Doppelantworten und "Edit: Da war jemand schneller" umgehen ;)

• Gefällt mir
Erstmal Glückwunsch zur Umstellung - sieht jetzt auch sehr gut aus.
Nur eine Frage...die Suche funktioniert bei mir nicht...trage Suchwort ein und tippe alle Bereiche an und er findet nichts, obwohl vor der Umstellung er min 100 Vorschläge gefunden hat...

Sehr schön, sieht flott aus! Hat aber witzigerweise trotz 50k Leitung doch sehr lang gedauert, die Seite zu laden. Aber das liegt vermutlich nur an der Zugriffszahl die gerade abgeht.

Erstaunlich viele Funktionen sind schon direkt verfügbar. Und der Rest, soweit er sinnvoll ist, kommt bestimmt noch nach! Daaaaanke! :hat: :hat: :hat:

Ach ja und die neu hinzugekommenen Smileys sind geil! :good_evil: :govampire::prost::juhuu:

Beste Grüße
Dieter

• Gefällt mir
Echt super Arbeit von Euch!!!
Bin gespannt, was wir noch so alles entdecken werden :)

• Gefällt mir
Ist schon geworden hier! :great:

Nach der Umstellung habe ich noch zwei Fragen:

1. Kann man innerhalb eines Themas suchen oder nur global?
2. Kommen die aktuellen Reviews noch rein? Einige meiner letzten Reviews wollte ich in der Signatur verlinken, konnte sie aber nicht finden.

Danke!
Hi Hind,

Zu 1.:
Weiß ich nicht, aber wenn nicht vorhanden, wird das bestimmt noch integriert.

zu 2.:
Da fehlen noch ganz viele Reviews, die Review-Datenbank wird wohl erst noch aktualisiert.

Beste Grüße
Dieter

• Gefällt mir
Und ich merke gerade, es ist mobil auch viel schneller! Wow, einfach der Oberhammer.

• Gefällt mir
Sehr schön, sieht flott aus! Hat aber witzigerweise trotz 50k Leitung doch sehr lang gedauert, die Seite zu laden. Aber das liegt vermutlich nur an der Zugriffszahl die gerade abgeht.

Das liegt vermutlich daran, dass weder das Caching noch die Datenbank-Indizierung abgeschlossen ist.

• Gefällt mir
GRATULATION!
I bin hin und weg :great:

Ich bezweifle, dass sich die Werbung ausblenden lässt ;)
Oder meinst du etwas anderes?
:D ja, den Streifen meinte ich. Finde die Oberfläche dadurch irgendwie "zusammengequetscht"..

Ansonsten sieht der Rest klasse aus !

Haben diese Initialen irgendeine Bedeutung? "EX" und "xF"