Das Musiker-Board wechselt die Software

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
test für bild: test.jpg

jetzt geht es doch, habe den namen für das jpg gekürzt...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War richtig spannend, als beide Boards weg waren...wie bei Apollo, wenn sie in die Erdatmosphäre eintreten und alle gespannt auf den Funkkontakt warten. Jetzt wart ich nur noch auf meinen Tintenfisch, aber der wird schon auch noch kommen.

Danke an die fleißigen Hände, die den Umzug so spannend gemacht haben :D

das mit "auf den Bild klicken" klappt bei mir noch nicht :)

War richtig spannend, als beide Boards weg waren...wie bei Apollo, wenn sie in die Erdatmosphäre eintreten und alle gespannt auf den Funkkontakt warten. Jetzt wart ich nur noch auf meinen Tintenfisch, aber der wird schon auch noch kommen.

Danke an die fleißigen Hände, die den Umzug so spannend gemacht haben :D
Vor allem gab es in der Übergangszeit auch noch eine Veränderung. Erst war die Fehlerseite mit dem alten Logo da, dann kurze Zeit später hatte sie das neue :D

FYI: Schon in den nächsten Tagen wird es ein Update auf XF1.4 geben, da gibt's dann noch ein paar Neuerungen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui, geht doch.
Die beteiligten brauchen jetzt glaub ich erst mal einen Kasten Bier oder zwei. :great:

• Gefällt mir
Habe mir gerade mal die mobile Version angeschaut. Die ist richtig gut!!!:great::great:

Sieht sehr gut aus! :) Falls jemand Interesse hat, ich hab 22 Seiten vom nun "Verlorenen" Thread gesichert :D

• Gefällt mir
Auf meinem Tablet ist das responsible Design super und auch das Schreiben klappt gut im Chrome für Android. Danke! :great:

Beste Grüße
Dieter

Wahnsinn, es ist vollbracht! Und sogar eine Tabletversion..gute Arbeit! :)

Uhh, an Johannes und seinen Elfen hab ich mich noch nicht bedankt...:redface:

Vielen Dank, Leute! Das Forum rockt! :rock:

• Gefällt mir
Gratulation ! Saubere Arbeit!
Das Design gefällt mir, ich lasse es rot.

Bei den Streichern ist noch alles fettgdruckt (verbraucht das nicht zuviel Tinte??) und die Zustimmungen sind weg. Ihr schafft das schon !

Sieht sehr gut aus! :) Falls jemand Interesse hat, ich hab 22 Seiten vom nun "Verlorenen" Thread gesichert :D
Kannst Du von mir aus gerne hier einspielen! :evil:
Oder mir schicken! :engel:

Beste Grüße
Dieter

So, ich trinke jetzt mein Bier zur Feier des Tages. Prost zusammen! :prost:

PS. müsste dieser Thread nicht unter dem Sub-Forum "Events" zu finden sind? :rofl: