Das Musiker-Board wechselt die Software

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Neee, neee, neee!
Es fehlt. Es fehlt an allen Ecken und Enden.

Eure Entscheidung vob VBB wegzugehen mag ja auch Gründe gehabt haben, aber es fehlt noch an Vielem.

vBB hatte die Neuigkeitensuche pro UFO. Hier kann ichnur global nach neien Threads suchen. Ich bin aber fast ausschliesslich bei den Akustik-Gitarren unterwegs. Was es an neuen Beiträgen bei den zu lauten Gitarren oder bei den zu vielen Tasten gibt, das interessiert micht nicht nur nicht, es stört! Also baut mal schön weiter und vergesst die Auflistung der neuen Posts in den UFOs nicht...

Einfach erstmal ganz in Ruhe alles erforschen und nach allen Funktionen suchen. Es gibt sowas schon. Es werden viele Sachen aus dem alten Board übernommen, manche sind halt eventuell ein wenig abgeändert.

Ruhig Blut! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hallo zusammen,

sieht jetzt extrem übersichtlich aus, hab mal einen screenshot gemacht...

vielen dank für die viele mühe

roger

neues musikerboard.jpg

na, das mit dem bilder vom eigenen rechner hochladen muss ich wohl noch üben...

Da simmer ja wieder.... :D

Wie krieg ich das jetzt wieder blau? :gruebel:

Sehr schön schon mal, dass meine Lieblingssmileys wirklich übernommen wurden.:good_evil:

Was mir auf den ersten Blick garnicht gefällt, ist der Werbeblock zwischen letztem Beitrag und dem Beitragsfenster für die eigene Antwort. Das macht das sehr unübersichtlich...

• Gefällt mir
Entweder in den Einstellungen oben rechts bei dem Kopf oder ganz links unten auf MB3.0red klicken

...so schön das auch anzusehen ist, um den Umstieg leichter zu verdauen, hab ich gleich mal auf blau umgestellt. :)
(Aber mit dem neuen Bläser-Icon bin ich noch immer nicht einverstanden. ;))

Yeah...gleich mal auf Mb3.0blu gewechselt...sieht obergeil aus!

Und es gibt neue Smileys! Gleich nochmal Yeah! :good_evil:

Der irritiert mich auch etwas. Wäre vielleicht übersichtlicher, wenn er oben über dem ersten Beitrag wäre. :)

Wenn erstmal die ganzen großen Sachen noch erledigt worden sind, muss dann unbedingt der Kaffee-Smiley wieder eingefügt werden. :D

Holla!!! - Da ging was!

Sieht gut aus! :great:

... und wo sind meine Kekse?
Zustimmungen usw sind .... NULL???

Neu, ungewohnt in der Farbe, noch ein wenig komisch in der Bedienung (das Scrollen ist so ... schmierig?) - es gefällt bislang. Dankeschön und großes Lob! :great:

Wenn jetzt noch die bisherigen Links auf konkrete Beiträge funktionieren, hab ich überhaupt nichts zu senften.

Das Design gefällt mir optisch sehr gut, muss man sich halt etwas umgewöhnen, aber nun gut. :)

Aber irgendwie verwirrt mich da jetzt was :

Sind
Kekse = Karma &
Zustimmung = Gefällt mir?

Wie kann ich denn andere User bewerten?

Oder wie habe ich das jetzt zu verstehen?

BTW : Bin ich der einzige, dessen Links in der Signatur nicht mehr gehen?

Gefällt mir. Toll geworden. Gratuliere und bedanke mich bei allen die es uns ermöglicht haben. Super.

Auf den ersten Blick sieht's super aus, Lob!
Das neue Design gefällt mir sehr gut, es bleibt auch erst mal auf rot :)

... und wo sind meine Kekse?
Zustimmungen usw sind .... NULL???

Jetzt warte doch mal 1-2 Tage bevor das große Gemeckere anfängt. Da ist bestimmt noch nicht alles übertragen. Bedenke doch mal, das Board ist riesig und über Jahre gewachsen. Was da an Daten übertragen werden musste. Das dauert halt. Erstmal kommen die "lebenswichtigen" Funktionen und dazu gehören Kekse mit Sicherheit nicht.

Edit: Ich hab den Blaumacher gefunden. Gefällt. :D

Tolles neues Board! Mir gefällt's sehr gut.

Danke an alle Beteiligten für die Arbeit.

Responsive Design auf meinem Smartphone,, einem Sony Xperia V, sieht gut aus, aber schreiben ist mühsam und quer gehalten habe ich zwar breitere Touchscreen - Tasten, sehe jedoch nicht mehr was ich schreibe. :-(
Sichtproblem beim Schreiben entsteht auch weil im Chrome für Android das Editorfenster nicht immer mitläuft oder wenn eine Meldung eingeht und der Focus dann zur Meldung springt.

Beste Grüße
Dieter

Das Design gefällt mir optisch sehr gut, muss man sich halt etwas umgewöhnen, aber nun gut. :)

Aber irgendwie verwirrt mich da jetzt was :

Sind
Kekse = Karma &
Zustimmung = Gefällt mir?

Wie kann ich denn andere User bewerten?

Oder wie habe ich das jetzt zu verstehen?

BTW : Bin ich der einzige, dessen Links in der Signatur nicht mehr gehen?

Gefällt mir - Button ist unten rechts vom Beitrag.

Einige Funktionen fehlen noch, die Bewertung kommt auch noch. ;)

• Gefällt mir
hallo zusammen,

sieht jetzt extrem übersichtlich aus, hab mal einen screenshot gemacht...

vielen dank für die viele mühe

roger

Anhang anzeigen 363083

na, das mit dem bilder vom eigenen rechner hochladen muss ich wohl noch üben...

Ein Bild kann ich leider nicht sehen (am Tabet). Kann mal jemand testweise ein weiteres Bild posten?