Das Musiker-Board wechselt die Software

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Man muss es noch mit Vorsicht genießen. Ich hätte eben beinahe diesen Thread gelöscht. Ob wiederherstellbar oder nicht - wer weiß? Dann hätte es aber richtig auf die fresse gegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah, fein!

So gehört sich das! Man(n) kommt von Maloche nach Hause und alles ist sauber und aufgeräumt. :great:

• Gefällt mir
... und wo sind meine Kekse?
Zustimmungen usw sind .... NULL???
Deine Kekse sind angeführt, "Zustimmungen" waren vorher nicht sichtbar, vielleicht werden nur die neuen berücksichtigt.
PS: Wie kann ich eigentlich jetzt jemanden "bekeksen"? Das hab ich noch nicht gefunden...

Lol, die Punkte heißen jetzt wirklich Kekse. Das nennt man die Etymologie der Karmapunkte. :rofl:

• Gefällt mir
Auf den ersten Blick finde ich die Oberfläche sehr ansprechend! :great: Steckt sicher eine eine Menge Arbeit drin. Danke an alle Beteiligten!! Habt ihr toll gemacht. Muß mich jetzt erstmal ein wenig umschauen.

Wann kommt endlich das neue Board?

:engel:

• Gefällt mir
Das Bild kann ich auch nicht sehen. Test:
24101.jpg

Edit: Das, was ich gerade verlinkt habe dagegen schon.

• Gefällt mir
..kann man eigentlich das Feld auf der rechten Seite ausblenden ? Find das nervt irgendwie..

Hey mal ehrlich...das neue Erscheinungsbild sieht Klasse aus. Mir gefällt es. :great:

Ich hab's trotzdem auf BLAU umgestellt :tongue:

kasper.jpg

naaaa .... seid ihr alle daaa? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auch das mobile Design finde ich klasse :great:

Allerdings fehlen da ein paar Seitenzahlen :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 188
Gefällt mir bis jetzt sehr gut :)

Thx,

die aktuellen Bilder kann ich sehen.

Mahlzeit!

So'n Mist, jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich blau oder rot will...:engel:

Ne alles Quatsch, ich finds toll, wie Ihr das hingekriegt habt!!!!! Nochmal dickes D A N K E S C H Ö N an Johannes und alle Helferleins.

Gruß
Ivar

Sehr schön - bravo - halleluja.

jetzt mal sehen wie es ausschaut...

Glückwunsch
MoriGol