Das Musiker-Board wechselt die Software

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
'n' Abend Boardbetreiber und alle fleißigen Helferlein!

Es ist zwar noch nicht das Weihnachtsgewinnspiel, wo man sich was wünschen kann, trotzdem wünsche ich, aber diesmal Euch,
- dass alles so funktioniert, wie Ihr Euch das für den ersten großen Schritt vorgestellt habt (kleine Nachbesserungen werden erfahrungsgemäß immer noch notwendig sein),
- dass Ihr am Ende des Tages mit dem zufrieden seid, was Ihr geschafft habt,
- und dass am Ende NICHT irgendwelche Sesselpuper aus ihren Löchern kommen und herumnöhlen "... warum habt Ihr nicht ... warum ist jetzt ... es wäre doch besser gewese, wenn ... ich fänds geiler, wenn ... wieso ist jetzt auf einmal ... geschickter wäre es doch gewesen ...etc.).

Ihr habt Euch "nen Arsch voll" Arbeit angetan, um das Board - nach Abwägung vieler Möglichkeiten und Expertenmeinungen - auf eine technisch vermutlich zukunftsträchtige Basis zu stellen um es damit auch weiterhin so informativ, spannend, unterhaltsam und noch mehr zu erhalten, weshalb eigentlich ein dickes D A N K E S C H Ö N das mindeste ist, was man als Nutzer äußern sollte.

In diesem Sinne: D A N K E S C H Ö N !!

Gruß Ivar

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jau, in diesem Sinne: Tschö mit ö, gutes altes Board. :hat:

Hat mir ziemlich genau zwei Jahre schon viel Spaß gemacht. Nun beginnt ein neues Zeitalter - ich freue mich drauf! :)

Den Betreibern und Machern viel Glück bei der Umstellung und ein dickes Dankeschön für all die Energie, die ihr hier hineinsteckt!! :great:

Lieber Servergott, sei uns wohlgesonnen und verschone uns vor Unheil und fiesen Arschlochbugs.
Auf das alles sauber über die MB-Bühne geht.... :hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Unsere täglich' 2 gib uns heute...." :D

Und vergib uns unser Gespamme, wie auch wir vergeben...

Toi...Toi...Toi...

AMEN

... unseren Admins, wenn alles schiefgeht:)

Hey, spammen darfst Du erst, nachdem morgen früh das amtliche Migrationsbackup durch ist!

Banjo;)

Über 8 Jahre dabei,...man man,...hoffentlich geht das gut!!

Ich bin gespannt und auch ein wenig wehmütig.

Auf die nächsten 8 Jahre ;)

Viktor

Vielleicht brauchen wir auch einfach ein kollektives "Ohhhhhmmmmmm"....

:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich könnte als Wahlinder natürlich eine kleine Pooja für das neue Board abhalten!
Zumindest wenn die Hilfe von ganz oben noch nötig ist!

Ok, ich schließ mich mit einem extra Mantra an :great:

aber mein Auto, werde ich nicht mit Bananen beschmeißen :ugly:

Da ich heute bei einem Abstecher in Stairville äh, Treppendorf dem Hans Thomann über den Weg gelaufen bin, richte ich auch gerne seine Grüße aus.

Gutes Gelingen !!

i.A.
Martin

Hi ;)

Thank you very much (ans alte musiker-board)!! :)

Good Luck (für die Umstellung mit der neuen Software)!! :)

P.S.: Von mir aus hättet Ihr gar nichts ändern müssen, ich war zufrieden so, wie's war... :D :rofl:

Amen[emoji122]

Toi toi toi den fleißigen Admins, den Mod Kollegen viel Spaß mit verwirrten Usern und den Usern viel Spaß mit dem neuen Board. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Daumen drück ;)

Wird schon alles klappen!

Ready! Set! Go! :mampf:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ready, Set, Angekommen …. :great:

Gruß
Martin