B
Bruce_will_es
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.17
- Kekse
- 21.755
" Männer sind schon als Babys Blau "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der dargestellten Ansicht erscheint ein Menü "Gesperrte Benutzer" statt "Anliegen und Beschwerden". Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Wurde dies übersehen oder liegt hier eine Absicht vor?
Ich hoffe nur, dass der rechte Bereich nicht zu überladen sein wird, insbesondere was die Werbung betrifft. Der Bereich nimmt ja mindestens ein Drittel der Seitenbreite ein. Da geht für den eigentlichen Forumsbereich wohl etwas verloren.
Ja, wir haben uns den Luxus von 2 verschieden breiten Sidebars erlaubt. Das war zwar einiges mehr an Arbeit, aber wir denken, dass das sehr sinnvoll ist. In den Sidebars ist natürlich (wie bisher) ein Großteil der Werbung verpackt, von der das MB lebt. Aber im Gegensatz zum jetzigen MB werden dort weitere Infos und Funktionen untergebracht.Die rechte Seite ist auch nur auf der Haupt-Forenübersicht so groß...
In der normalen Threadansicht ist die Leiste um einiges schmaler
In den Sidebars ist natürlich (wie bisher) ein Großteil der Werbung verpackt, von der das MB lebt.
Das alte Board wird offen bleiben, aber bei allem, was nach 7:30 gepostet wird, besteht eine hohe Gefahr, dass es nicht übernommen wird.
Ohne das Google Problem hätte ich eine Verschnaufpause auch nicht schlecht gefunden.Ein paar Stunden oder nen Tag nicht posten zu können ist IMHO besser als das einfach haufenweise Postings sang- und klanglos verschwinden. Es gibt Leute die viel Zeit in Postings investieren...
Google verzeiht es nicht, wenn eine Seite längere Zeit offline ist,
Wir starten um 7:00 Uhr.
Da geh ich schlafen...