Bei mir kam der Amp heute an
Dachte ich müsste bis nach dem langen Wochenende warten als Österreicher, aber UPS war echt richtig schnell, gestern 20 Uhr noch in Nurnberg, heute zu mittag bei mir im südlicheren Österreich
Erster Eindruck: Verarbeitung super!
Vom Sound brauch ich etwas um mich durch zu blicken. Alle Regler, Schalter und Buchsen sind genau spiegelverkehrt zu meinem Haupt-Amp angeordnet, die Verwirrung lässt Grüßen
Aber ich muss meinen Vorrednern widersprechen, ihr habt wahrscheinlich am Clean-Tone Regler gedreht, nicht am Morph, der greift nämlich nur im Overdrive-Kanal, ebenso die komplette 3-Band-Klangregelung anscheinend. Das mit der Klangregelung steht zwar so nicht im Manual, aber ich hör halt nix im Clean, wenn ich da dreh.
Aber vom Sound her kann ich schon mal sagen, Clean klingt sehr sehr geil, er bleibt allerdings nicht klar wenn man ihn voll aufdreht, zumindest nicht an meiner Höfner. Das finde ich jetzt aber keineswegs als Nachteil.
Overdrive kann super schönen sahnigen crunch, aber Hi-Gain... mal sehn. Aber er ist leiser als ich dachte, mal sehen wie er sich in der Band schlägt.
Für mich ist das aber jetzt schon ein Klangwunder der Kleine und ich bin gespannt auf die heutige Probe
Danke nochmal an alle Beteiligten, vom Board und von Behringer!!