Das Musiker-Board verlost 10 Bugera G5 Infinium Vollröhren-Topteile!

• Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Ich wusste garnicht, dass ich da überall mitgemacht hatte:gruebel:
Wäre jetzt aber schon ein wenig unfair gewesen, da nochmal zu gewinnen.

Aus der Fraktion: "Harry hole schon mal den Wagen ..." ... klappe ich jetzt meinen Computer zu und fahre zum Flughafen. Nach so einer anstrengenden Verlosung habe ich mir einen Kurzurlaub verdient.

Viel Spaß hier noch :great:

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
... und mein Dank an heck_meck... klasse Job als Glücksfee.

...und viel Spaß auf deinen beiden Tripps. Ich freu mich schon auf die Berichte :)

Wenn Harry den Wagen hohlt, dann färst du zum Flughafen ... ;) :D

Viel Spaß & Gute Reise :great:

Ich kann mich angesichts der Liste des Eindrucks nicht erwehren, dass der Zufallsgenerator auf "zweistellige Zahlen" eingestellt war :D!!

Quatsch mit Sauce - allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch :)!

Und für die, die vielleicht doch ein wenig enttäuscht sind, gib's ja noch die Hoffnung, dass sich der eine oder andere Gewinner nicht bis zur deadline meldet....:rofl:....!!

Mein Gott, zehn Reviews zu einem Produkt :great: !! Bin gespannt, wie das "Teilchen bei den Testern" abschneidet...

LG Lenny

Glückwunsch an die Gewinner :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an alle!

Ein Gewinnspiel zu besseren Konditionen was die Chancen betrifft wird es so schnell wohl nicht mehr geben...

Danke an alle!

• Gefällt mir
... und mein Dank an heck_meck... klasse Job als Glücksfee.

...und viel Spaß auf deinen beiden Tripps. Ich freu mich schon auf die Berichte :)

:great:

so, und hier steht jetzt wählen gehen an.

Schönen Sonntag euch allen!
Glückwunsch nochmal an alle Gewinner:)

• Gefällt mir
Hab ich irgendwas verpaßt?

:great::hail::rock:

Vielen Dank ans MB!

Ui, jetzt bin ich baff, wie cool ist das denn? Danke für die Glückwünsche und danke ans MB-Team!

Hmmm, ich werde zu dieser Zeit wohl die Brut schon eine Weile mit den sonntäglichen Frühstückswaffeln abgefüttert haben und mich allmählich ans Schälen einer herrlich großen Menge Pfälzer Spargel machen.

Frühstückswaffeln - waren da!

Spargel - ist verputzt!

Gewinnbenachrichtigung? - leider ausgeblieben ...:weep:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner!!!

Herzlichen Glueckwunsch auch von meiner Seite.

Es hat etwas laenger gedauert als geplant, aber wir haben uns viel Zeit genommen um sicherzustellen, dass der Amp richtig gut klingt. Am besten einfach mal mit dem Bugera 112TS testen, da die neuen Bugera Boxen mit den neuen Turbosound Lautsprechern bestueckt sind.

Nochmals Gratulation an die Gewinner und viel Spass mit dem neuen G5 - wir freuen uns auf die Berichte von euch.

Viele Gruesse aus den warmen Philippinen

Uli

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo Uli,

Vielen Dank für das nette Spiel hier !! Und Gruß ans andere Ende der Welt. Ich hoffe ihr macht gute Fortschritte mit dem neuen Produktionsstandort und wenn ihr dann so richtig eingezogen seid, suchen wir dich/Euch auch gerne mal "heim". Wir hatten uns auf der NAMM 2013 ja schon mal kurz, aber gut, unterhalten.

Ich mache mich dann mal auf den Weg - LH Lounge FRA auf den Weg nach Sardinien.

attachment.php

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle Gewinner! Seht zu, dass da ein paar ordentliche Reviews entstehen. Wir wollen schließlich etwas zu lesen haben. ;)

Falls es zu Beitrag 4 kommt, ist es die Freudenbekundung ... und Beitrag 5 ist dann ein REVIEW

[...]

Martin

So soll es auch sein, lese hier schon seit laengerer Zeit aktiv in den Gitarren- und Bassabteilungen mit, habe aber bei der geballten Kompetenz im Forum ein wenig das Gefuehl, nicht so wirklich gebraucht zu werden und halte mich deswegen zurueck. s:

Vielen Dank hier nochmal fuer das Ausrichten dieses Spiels und natuerlich fuer meinen Gewinn, Review liefer ich dann bei Zeiten, wird aber mangels angemessener Ausstattung eher kurz werden. Wird dann wahrscheinlich in der Bassabteilung landen, da ich dort eher zu Hause bin als bei den Gitarren.^^

MfG

Edit: Johannes, ist meine Adresse angekommen? Bin gerade nicht so ganz fit und mir unsicher, ob ich die PN abgesendet habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Holy Sh**!! :O

Vielen herzlichen Dank!!! Damit hab ich gar nicht gerechnet, da das ja schon Eeeeewig zurück liegt.
Ich freu mich sehr und natürlich gibt es da von mir ein Review von mir!
Danke an Uli Behringer, Johannes, Martin und an das genze Forum!

Also § 270 StGB (hier: Österreich) wäre "tätlicher Angriff auf einen Beamten" :eek:

Wer sagt was von StGB? :p

Dann klär uns halt auf ... sonst bleibt der Amp im Lager ;) :D

Review liefer ich dann bei Zeiten, wird aber mangels angemessener Ausstattung eher kurz werden.
Ich muss das immer mal wieder sagen: Es kommt nicht so sehr auf deinen "Messgerätepark" an, sondern auf dein persönliches Urteil. Ist das Ding sein Geld wert, würdest du es empfehlen. "Die Wahrheit" ergibt sich dann aus der Summe mehrerer Reviews verschiedener User, die das Gerät/Instrument aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

• Gefällt mir