hack_meck
Lounge .&. Backstage
Wir bilden also die virtuelle „Unterm Tannenbaum Band“.
Als Ankündigung passt das hier

Virtuelle Musikprojekte
Danke
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir bilden also die virtuelle „Unterm Tannenbaum Band“.
..tausend Dank..so stell ich mir das auch vor..ich freu ich auf Fragen und Hinweisehier... falls die "Band" allerdings Gesprächsbedarf hat, verlegt das bitte in eine PN
Aber dieses kleine Filmdokument hier zu posten, das bringt mich schier an den Rand der Verzweiflung...
da muss ich wohl mal nach entsprechenden Noten suchen, wenn ich was finde, gibt es nächstes Jahr ne längere VersionEs klingt wirklich schön auf der Orgel.Aber es ist zu kurz. Im Film tauchen mehrere Versionen des Themas auf, meist werden die Teile öfter und die Übergänge variantenreicher gespielt.
Dann freu ich mich schon aufs nächste Jahr.da muss ich wohl mal nach entsprechenden Noten suchen, wenn ich was finde, gibt es nächstes Jahr ne längere Version
So eine Fingerfertigkeit bei tiefen Temperaturen, das ist bestimmt nicht leicht. Der Winter als natürlicher Feind des Akkordeon-Spiels im FreienEs ist kein Weihnachtslied, aber ein Winterlied.
Ah, wieder was gelernt. Ich dachte erst, sicher ein Schreibfehler und er wollte "Vollbeat" schreiben. Ein Genre von dem ich noch nie gehört habe. Dank Wikipedia ging mir aber ein Licht auf (passend zur Adventszeit): "Volbeat ist eine Metal-Band aus der dänischen Hauptstadt Kopenhagen."Darf ich hier noch einen Songtext spenden?
Wollte gern etwas in Richtung Volbeat machen