lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 23.12.24
- BeitrÀge
- 6.842
- Kekse
- 53.316
Deshalb haben wir die Aufnahmen a) drin und b) im Sommer gemachtDer Winter als natĂŒrlicher Feind des Akkordeon-Spiels im Freien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb haben wir die Aufnahmen a) drin und b) im Sommer gemachtDer Winter als natĂŒrlicher Feind des Akkordeon-Spiels im Freien
Die Erfindung der KaltlufttrompeteIch hab mal im Posaunenchor am Weihnachtsmarkt bei -15 Grad gespielt. Bei meiner Trompete kamen dann nach dem 2. Lied die Ventile nicht mehr raus, so dass ich dann vom Chor getragen auf Luft-Trompete umgestiegen bin ;-) ...
Genos 2, kannte ich noch nicht und schaue mir nachher mal die PR-Videos von Yamaha dazu an. Klingt ja bei dir ziemlich amtlich, das Ding.Ich habe mal auf dem Genos 2 mit Standard-Styles zwei Silent-Night-Versionen gespielt
Wenn ich bei jedem, der Besserung gelobt, vom Steinigen abgesehen hÀtte, wÀren viele Menschen noch am Leben. Aber okay, wollen wir mal nicht so seinund mich einmal an einer "Disco-Version" versucht. Bitte nicht steinigen. Ich gelobe Besserung.
Womit man sich hinterher bekotz muĂ man nicht auch noch warm machen^^NatĂŒrlich gibt es den, und GlĂŒh-Bier, etc. Bald öffnen die WeihnachtsmĂ€rkte, dann kannst du dich damit in Stimmung bringenâŠ
Ihr habt das fĂŒr euer JĂŒngstes zu tief gespielt, deshalb kann es sich nicht so durchgehend eingrooven bei 'Oh Tantenbaum! Echt sĂŒĂ! Hab sehr gelachtDann steuere ich auch mal einen Song bei. Vom Familienchor eingesungen.
Anhang anzeigen 966722