Das Metallic-Medley

• Ersteller Metallic
  • Erstellt am
Angel of Death rockt!!!!!!! YEAH!!!!!!!!!

Das hat mich neugierig gemacht, mal n paar Slayer Riffs anzuschaun :great:

Danke auf jedenfall für den Lob. Werd mal schauen, was ich am cleansound noch so rausholen kann. Werd mich gleich morgen dran machen. Dachte so an ein Medley aus The Thing That Should Not Be, Battery und Creeping Death. Ma schauen.

@ Hellfire

Könntest du evtl. mal was mit dem Bandit aufnehmen?

Danke

Hey Mädels! Kireg ich vielleicht auch noch'n komentar zu meinem medley??
setz mich jetzt demnächst übrigens mal an ein komplettes slayer-medley...
die scheinen hier ja auch recht gefragt zu sein...

MfG

Sehr gut!!!

Welches Equipment...???

Bin grad nach Haus gekommen und hab noch mal ein Medley aufgenommen. Sind aber ein Paar kleinere Fehler und unsaubere Griffe drin, also bitte nicht meckern. :D

Mit dem Bandit kann ich leider noch nix aufnehmen, da ich kein Mikro hab, dass den Sound gut rüberbringen würde. Nur so ein 08/15 Teil, aber da kann ich's auch gleich beim Metal Master belassen.

@Hellfire:

Dein Stuff rockt. Echt fett!!!!!! :great:

-synx- schrieb:
@Hellfire:

Dein Stuff rockt. Echt fett!!!!!! :great:
klingt cool. n bisschen zu viel gain, würd ich sagen.
sch*** schule! nur tests und schularbeiten im moment. haha. hab heute einen test zurückgekriegt, auf den ich mit 31% der punkte positiv war. um eine wiederholung des tests zu verhindern, ist der lehrer (wie üblich) soweit mit dem notenschlüssel runtergegangen, bis mehr als die hälfte positiv war. haha.

Danke für die Blumen! :D

Ja, Gain ist eventuell ein bissel viel drinnen, aber erzähl das ma meinem Metalmaster - der hat keinen Gain Regler. ^^ Ich werd mir wohl irgendwann in nächster Zeit ein Mikro besorgen.

Hellfire schrieb:
Ich werd mir wohl irgendwann in nächster Zeit ein Mikro besorgen.

echt gut gespielt, der Sound ist allerdings etwas kratzig :confused:
Bin gespannt auf den Bandit-sound, ich werd mich auch mal demnächst daran machen etwas zu posten :rock:

Kann mir mal jemand helfen?
Ich habe bei Kristal Probleme mit der Aufnahme, da ist immer alles verschoben!! Also wenn ich mehrere Spuren hab... Auch das Metronom ist verschoben :confused:

please help

musst halt näher ranzoomen und dir dann ne stelle suchen die heraussticht, und dann die spur an den richtigen ort verschieben. mach ich zumindest so.

smaksy schrieb:
was istn da falsch? :confused:
du gehst da einen ton zu weit runter auf der e saite beim anfang.

d-9--7-6-5------------------7-6-5------------------------------------
a-7--5-4-3-------7-----6----5-4-3------------------------------------
e------------0-0----0-0---00--------0-0-7-0-0-6-0-0-5-0-4-0-3-0-2--

so wär's richtig aber ich glaube du spielst da am ende auch noch das f auf der esaite... mach ma noch'n paar medleys. deins war bisher (trotzdem) eins der besten, finde ich.

edit: Mein Slayer Medley is übrigens gerade fertig geworden, aber ich habe immernoch kein webspace... bei wem darf ich diesmal gameln? :D

hey kommt schon!! is wirklic fast gut... und auch nur ein mb groß oder so.
Freiwillige mit großem herzen und webspace voran!!

du kannst es mir wieder schicken, ich stells aber erst morgen rauf, ich bin zu müde für alles, im moment :redface:

Jo danke! hab's euch jetzt beiden geschickt...

@ am i jesus: wenn's gleich schon on is, brauchstes natürlich auch morgen nich hochladen...

Danke ihr 2 beiden!!

Soho!!! und hier isset . viel spaß dabei. wie immer nicht komplett sauber und mit ein oder zwei verspielern... aber altar of sacrifice ist ne harte nuss... der rest ist auch nicht soooooo locker unbedingt.. slayer eben. naja. PROOOST!!! und danke an die sponsoren nochmal.

Ps: equipment: BC-Rich Platinum Warlock mit EMG81 - gnx1 von digitech, billige kabel und nen pc.

Bitte viel feedback und zwar ehrliches wenn ich bitten darf. keine lobeshymnen, weil man sich nicht traut seine meinung zu sagen. kann kritik vertragen und weiß auch selbst, dass ich keine kerry king bin. DANKE!

Joa. Das Medley ist cool. Imho ein wenig bassig. Aber sonst echt gut. Kenn jetzt auch allerdings net jeden Song von Deinem Medley. Aber die, die ich kenne, kamen schon "authentisch" rüber.