Mogadischu
Registrierter Benutzer
Und? Wenn es am Geld nicht mangelt, ihr die Gitarre gefällt und sie sich das Gitarrespielen offensichtlich beibringen lässt, ist doch alles in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor 3 Wochen waren wir in einem bekannten Musikladen in Köln, ein paar Gitarren antesten, ich wollte vorallem nach einem Reverb gucken. Während also die ganzen Boss Effekte belagert hab ich mir ne Musicman geschnappt, die mich schon die ganze Zeit mal interessiert hat, für runde 2500 .
Dann hab ich irgendwann einfach mal son paar simple Lagerfeuer Akkorde gespielt und mir dabei mal in ruhe das Teilangeschaut.
So 20 sek später kam sofort ein Mitarbeiter zu uns un meinte erstmal das ich die Gitarre wegstellen soll weil sie zu schade für meine 4 Akkorde wär. ^^
Man merke also: teure Gitarren explodieren wenn man einen E G D A draufspielt!
Und ihm Umkehrschluss hätte er nichts gesagt wenn ich irgendwelches Gefummel gespielt hätt o0
Naja ich finds nicht so die feine Art einfach sowas abzulassen ohne den Kunden gefragt zu haben ob er eine Kaufabsicht hat, oder ist das direkt ersichtlich?
Und ihm Umkehrschluss hätte er nichts gesagt wenn ich irgendwelches Gefummel gespielt hätt o0
Naja ich wollt mich ja nicht beschweren es war eher so eine kuriose Situation ^^
Dialog zwischen meiner Frau und meinem Schwager.
Sie: Was willst Du denn von uns (mir und meiner Frau) zu Weihnachnachten.
Er: Ein Popschutz währe nicht schlecht
Sie: Such Dir lieber endlich mal eine feste Freundin Du Ferkel.
Ich habe gedacht ich ersticke vor Lachen.
gruß
Fish
Dialog zwischen meiner Frau und meinem Schwager.
Sie: Was willst Du denn von uns (mir und meiner Frau) zu Weihnachnachten.
Er: Ein Popschutz währe nicht schlecht
Sie: Such Dir lieber endlich mal eine feste Freundin Du Ferkel.
Ich habe gedacht ich ersticke vor Lachen.
gruß
Fish
Siehe Threadtitel![]()
War das im Musikladen?![]()
Und selbst wenn nicht, dann ist es doch auch egal. Der Dialog passt besser in den Thread als manche andere hier gepostete Sachen, die in Musikläden passiert sind...
Zum Thema "kleine Läden": Ich hab mich mal extrem aufgeregt in so einem kleinen Laden, es sind also nicht alle so superund zwar bin ich reingegangen um 'nen kleinen Amp zu testen und hab das auch getan, in gemäßigter Zimmerlautstärke würde ich mal sagen. Der Typ hinter der Theke hat TV geschaut (!) und meinte nach kurzer Zeit schon "ey kannste nich 'n bißchen leiser spielen?", ich hab dann halt minimal leiser gedreht und weitergespielt, er kam dann irgendwann her und meinte "ey mann soll ich Dir 'n Kopfhörer bringen oda so?", total bescheuert halt. Ich weiß nicht ob ich überhaupt 5 Minuten lang gespielt hab. War halt ein richtiger Vollidiot, nur weil er jetzt eben hinter der Theke fernsehen wollte. Und klar, wenn man einen Verstärker testet, gibt's natürlich nix großartigeres als 'nen Kopfhörer...
![]()