@ fo army man
ich hasse piko (den rollstuhlfahrer)
er ist wirklich der einzige behinderte mensch wo ich guten gewissens sagen.ich kann diesen krüppel nich ab!
ich hab großen respekt vor menschen die ihre behinderung meistern aber dieser typ geht so unglaublich arrogant mit seinen mitmenschen um bzw mit den kunden.ausserdem wiederspricht er sich andauernd
beispielweise einige sprüche die er in meiner gegenwart gelassen hat
"ich bin zwar nicht gut im marathonlaufen,aber ich hab ahnung von gitarren"
"wenn ich es schaffe bis zur theke zu gehen schenk ich dir ein intrument"
am geilsten is das er immer sagt das er ahnung von instrumenten hat und dann mit solchen sprüchen kommt wie "spiel doch mal diesen neuen ibanez hier,das is das beste instrument das ich je in der hand gehalten hab" und zeigt mir nen ibanez gsr180
daraufhin ich "ich liebäugel momentan mit nem corvette $$,da werd ich mir nich so´n 200€ anfängerbass ansehen"
daraufhin zeigt er mir das preisschild auf dem 299€ steht

mit den worten "was willste mit so nem überteuerten warwick der ohnehin scheisse verarbeitet is wenn du hier für den kleinen preis so ein geniales instrument bekommst"
ich hab ihn angegrinst und bin wortlos gegangen,den laden besuch ich nur noch im absoluten notfall und frage direkt nach mauro (der is nämlich extrem in ordnung und hat wirklich ahnung).aber piko würd ich niemals an einen meiner bässe lassen.mehr als große töne spucken kann der nicht....