G
GrEenPIsS
Registrierter Benutzer
und dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Beschreibung ist echt göttlich
Jedoch heisst es wenn, dann immernoch BaSS Drum
Ja das ist ja doch auch die Gitarre die Metallica doch auch hat!Hehe gestern im Musikladen meines Vertrauens:
Ich hock da schau mir die Bässe an weil ich anfangen will zu spielen.Kommt einer rein nimmt sich so a Yamaha RGX ding,spielt total verhunzt das NOthing Else Matters Solo sagt zu seinem Kumpel das das genau so ne Gitarre wäre wie Metallica haben.Darauf schaut der andere sie mti großen Augen an und beide gehen wieder.Circa 10 Minuten später kommt ein anderer Typ rein spielt auch das Nothign else Matters Solo(auf derselben Gitarre Auswahl is in dem Laden nich allzugroß da eher auf Klassische INstrumente fixiert).Jetzt kommt der Clou kommen 2 so "üble" Metaller rein der andre packt sich ne Ibanez und der andere wieder Yamaha.Was spielen sie?-Nothing else Matters Solo Part^^wieder der mit der Yamaha....war iwie total crazy...:screwy:![]()
Ja das ist ja doch auch die Gitarre die Metallica doch auch hat!![]()
Ja. Eben die Yamaha!^^tja...ich dachte immer Metallica benutzt ESPs mit EMGs und Custom Guitars für mehrere 1000 Euro wie mann sich doch irren kann![]()
und dann war mal ne geschichte bei thomann...
ich wollte nen neuen amp und der typ wollte mir doch glatt son scheiss 15-watt harley benton teil andrehen?!
und das ding stand in dem raum, wo nur die teuren edel-gitarren hängen, war etwas kurios.
ich hab dann gefragt ob ich den amp (was dann nen peavey war) mit der gibson zakk wylde antesten darf, worauf der mir dann nen vogel gezeigt hat...?! wollen die einem dort eigentlich generell nur billig-equipment andrehen oder was?
weniger lustige geschichten, aber dafür merkwürdig...
mir kommts so vor als ob die beim Thomann ungern teure Sachen anspielen lassen. Wie ich dort war und eine ltd viper (ca 800 Eu.) gespielt hab, ham se mich auch dauernd angemault ich soll die Jacke ausziehen, da ja Kratzer in die Gitarre kommen können![]()
mir kommts so vor als ob die beim Thomann ungern teure Sachen anspielen lassen. Wie ich dort war und eine ltd viper (ca 800 Eu.) gespielt hab, ham se mich auch dauernd angemault ich soll die Jacke ausziehen, da ja Kratzer in die Gitarre kommen können![]()
Hi kurticobain,
na, Jacke ausziehen und Armbänder o.ä. ablegen ist doch voll in Ordnung wenn ich ein Instrument anspielen will, daß auch noch verkauft werden soll. Du möchtest doch sicher auch keine Gitarre aus dem Laden holen, die schon Kratzer auf der Rückseite hat!?
ich hab in der 10. klasse mal 2 wochen bei sound and vision in göttingen gearbeitet und dort bestand mein tagesablauf immer nur aus kaffeekochen, verstärker zusammenschrauben, gitarren putzen und polieren und gitarre spielen. ich saß dann mal wieder im ampraum und dudelte vor mich hin als andor (einer der mitarbeiter) und son anderer typ reinkommen. der kammir gleich verdammt bekannt vor...naja war mir auch scheissegal. jedenfalls hatte ich dann keine lust mehr, hab die gitte abgestöpselt und den amp ausgemacht...naja und da die letzte kanne kaffee noch nich ausgetrunken war, blieb ich sitzen und hörte dem unbekannten beim gitarre spielen zu. ich habs sogar 2 minuten ausgehalten, bis ich den raum verlassen hab. ich war damals keine leuchte an der gitte (weil ich einfach jahrelang nur das gleiche geübt hatte...), aber das was der da hingezimmert hatte, hätte nen 6jähriger anfänger besser hingekriegt. ich hab auch keine ahnung mehr was er für ne klampfe gespielt hatte...nur dass er nen vox benutzte, son popeligen combo. ich hörte mir dann das spektakel zwangsweise noch von draußen an, während ich kaffee kochte. schlagartig wurde mir klar, wer der typ eigentlich war. das war der drummer von den guano apes (die gibts glaub gar nich mehr...fragt mich auch nich, wie der typ überhaupt hieß), der dort versuchte auf gitte umzusteigen...
ich wusste nich mehr was ich dazu noch sagen sollte, sowas schimpft sich profi-musiker...?!
Guano-Apes gibts nemmer, richtig, aber die haben sich quasi ohne die Sandra neu formiert, heissen glaub ich iO und spielen demnächst im Exil...
Apropos: du bist nicht zufällig der/die moppel ausm exil-Forum?!
nö... bin nur nen stummer Leser im besagten Forumdoch, die bin ich...und wer bist du?
jetz sag nich sebastian...