Das lustigste, komischste, seltsamste, was euch je im Musikladen passiert ist

• Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
ja trotzdem sagt mans bis es jemand vom laden weiss

Ob schwarz oder weiss, Alle sind gleich. Polifax, die Moebelpolitur. Fuer schwarze und weisse Moebel!

und was soll uns das jetzt sagen oliver?

Ich nehm mit nem Freund zusamm bei unserm Gitarrenladen Unterricht ...
Letzte Woche saßen wir hintendrin ... da kam n anderer Freund rein der sich n paar Stunden davor neue teure Basssaiten (EMD für 40€) gekauft hat ... die im Laden draufgezogen hat ... wo aber die E-Saite sofort gerissen is... und heult uns deswegen die Ohren voll ;)
Naja wir ham dann erstma drüber gelabert wodran das denn liegen könnte usw...
Dann is er wech ... kam 5 Minuten später wieder mit nem Stimmgerät rein:
"Guck Helge (Ladenbesitzer) ... das is das Stimmgerät mit dem ichn gestimmt hab"
Helge: "Du bist auch doof ... Das is kaputt"

Das war so geil :D

Naja am Ende musste er sich dann noch ne Saite nachkaufen ...

^das find ich echt, sorry assozial. wenn ich was kaputtgemacht habe, sag ichs, bis ers wirklich weiss. dafür hat man ne haftpflichtversicherung

Darauf hin möchte ich antipasti zitieren:

Ganz gute gemeinter Tipp: wer Beleidigungen - speziell die soziale Stellung betreffend - nicht richtig schreiben kann, sollte auch bei der Benutzung vorsichtig sein. Das wird sonst schnell ein Eigentor..

oh Gott, immer diese rechtschreibjunkies, gut dann finde ich es eben asozial, übrigens ich weiss wieso mit einem "s", das liegt daran, dass a nur ein verneinungspräfix ist und deshalb einfach vor sozial gehängt wird: a-sozial

Nur nebenbei, weil ich ein paar nette leute kenne die jetzt wieder kämen: super nachgeschaut, bist trozdem zu dumm :screwy:, auserdem muss ich vor dir bestimmt keine rechenschaft ablegen
-----------
dann finde ich es asozial, wenn man was kaputt macht, gibt man es zu!

dito und selbst wenn man nicht wirklich schuld ist dann kann man das trotzdem sagen und einfach anmerken dass man es halt nicht gesehen hat das alles voll aufgedreht war

oh Gott, immer diese rechtschreibjunkies, gut dann finde ich es eben asozial, übrigens ich weiss wieso mit einem "s", das liegt daran, dass a nur ein verneinungspräfix ist und deshalb einfach vor sozial gehängt wird: a-sozial

Nur nebenbei, weil ich ein paar nette leute kenne die jetzt wieder kämen: super nachgeschaut, bist trozdem zu dumm :screwy:, auserdem muss ich vor dir bestimmt keine rechenschaft ablegen
-----------

War überhaupt gar nicht böse gemeint, fand nur die Formulierung dafür von anipasit ganz lustig.
In der Sache gebe ich dir natürlich auch recht. Wer etwas kaputt macht, egal ob er/sie nun schuld trägt, oder nicht, gibt es zu!

ok sorry, dann nehme ich meine schroffe formulierung zurück!

Mädels, jetzt habt euch mal schnell wieder lieb, sonst gibts haua!

zum Thema kaputtmachen:
Ich habe mir n billiges Paar Sticks gekauft, 2 Euro, umgerechnet.
Spiele das erste Lied für den Tag - The Root Of All Evil von Dream Theater.
Komme bei dem part an "Procrastination paralyzing me", spiele die Crashs durchgehend an, auf einmal BOOM TSCHAK
Hä, wo isn die Hälfte des sticks? :confused:

:D

Achso, du _weisst_ das? Sry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D

arrrrgh ich flippe hier noch aus :D

bruuuu-ahahahahaha! :D

Ich hab den ganzen Thread durchgelesen....WARUm ist er zuEnde? Bitte!ich will mehr!!! xD

ich weiss leider nix lusitges aus nem musikladen..vllt nach weihnachten ;-)

Anscheinend war meine Fresse so lustig, als ich letzten Dienstag im Store war. Ich hab' mal wieder den VH100R gespielt und naja, war halt wiedermal baff. Ne Freundin fand so lustig, dass die sich 10 Minuten nicht mehr zusammenreißen konnte. :D
Aber echt... Ich knips den an und spiel das Intro von "The Grand Conjuration" und mir liefen fast die Tränen xD

Und auch lustig: Besagte Freundin stellt sich vor so 'ne EVH-Style-Gitarre und schreit durch den ganzen Laden:"Chrissiiieee!!! Kaufst du mir den Bass hier?!"
Dabei ist sie (angehende) Bassistin...

sam, bleib ruhig, diese leute wollen dir nichts böses...alles wird gut, sie haben dir nichts getan...sie denken nur an dein wohl...nein, was willst du mit de gewehr?...aaarhg!

naja egal, mir fällt da grad noch ne kleine geschichte ein, da war ich mit nem kumpel in nem kleineren musikladen und mein freund wollte ne epiphone explorer in natural antesten...die wurde aber grad von nem anderen kelr angespielt, und zwar an nem marshall mg. mein kumpel und ich konnten uns nur mitleidige blicke zuwerfen, denn nich nur das der typ nich besonders toll spielte (typisches klischee: metallica, und zwar wirklich extrem kacke), er hatte den amp sehr laut und die gitarre nicht gestimmt. wir standen nun trappelnd daneben, denn wir wollten die ex auch...jedenfalls nachdem wir ihn dann mehrmals freundlich fragten, gab er sie uns. mein kumpel kontes sich nich verkneifen und meinte zu dem typ: "isn echt hammergeiler amp, ne?" dieser antwortete: "ja, fürne vollröhre geht er ja eigenlich, aber ich steh mer auf transen, sowas wie die alten marshalls"

aua.

is wirklich aua :D aber hast ihn denn wenigstens auf geklärt ? weil du als mB member trägst ja sozusagen die verantwortung musiker vor dem verdummungs tot zu schützen:D

mad.gif
banghead.gif
shot.gif
shot.gif

*in klapse geh*

Boah ey mit meiner ersten Band is mir mal sowas passiert, also ich komm zum Proben und da steht der Gitarrist, meint so: "Hey kannst du mir mal helfen, ich hab mir da gestern so'n Verzerrerpedal gekauft und das funktioniert nich. Hab ich das richtig eingesteckt?"
Das war schon so ein asoziales Teil, muss er irgendwie für 10 Euro aus der Grabbelkiste geholt haben, auf jeden Fall schau ich so auf die Verpackung und les so: "Volume Booster. Dieser Volume Booster ist ideal geeignet für das hervorheben von bestimmten Intstrumenten für z.B. Soli."
Der Depp hatte statt nem Verzerrer einen Volume-Booster gekauft und wundert sich, dass der nich Verzerrt sondern ihn nur lauter macht!! Das war echt sowas von geil ich hab mir echt den A***h abgelacht.
Mann da geht der in Musicshop und kauft sichn Volume-Booster statt nem Verzerrer, und das lustigste is, es steht noch voll fett vorne auf der Verpackung drauf. XD XD XD

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben