S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.269
ja trotzdem sagt mans bis es jemand vom laden weiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^das find ich echt, sorry assozial. wenn ich was kaputtgemacht habe, sag ichs, bis ers wirklich weiss. dafür hat man ne haftpflichtversicherung
Ganz gute gemeinter Tipp: wer Beleidigungen - speziell die soziale Stellung betreffend - nicht richtig schreiben kann, sollte auch bei der Benutzung vorsichtig sein. Das wird sonst schnell ein Eigentor..
dito und selbst wenn man nicht wirklich schuld ist dann kann man das trotzdem sagen und einfach anmerken dass man es halt nicht gesehen hat das alles voll aufgedreht wardann finde ich es asozial, wenn man was kaputt macht, gibt man es zu!
oh Gott, immer diese rechtschreibjunkies, gut dann finde ich es eben asozial, übrigens ich weiss wieso mit einem "s", das liegt daran, dass a nur ein verneinungspräfix ist und deshalb einfach vor sozial gehängt wird: a-sozial
Nur nebenbei, weil ich ein paar nette leute kenne die jetzt wieder kämen: super nachgeschaut, bist trozdem zu dumm :screwy:, auserdem muss ich vor dir bestimmt keine rechenschaft ablegen
-----------
dann finde ich es asozial, wenn man was kaputt macht, gibt man es zu!
Achso, du _weisst_ das? Sry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifenoh Gott, immer diese rechtschreibjunkies, gut dann finde ich es eben asozial, übrigens ich weiss wieso mit einem "s", das liegt daran, dass a nur ein verneinungspräfix ist und deshalb einfach vor sozial gehängt wird: a-sozial
und wenn wir schon dabei sind: 'außerdem' schreibt man mit ß !... auserdem muss ich ...