SkaRnickel
Registrierter Benutzer
Ich teste im Musikladen ne Gitarre an, Frau kommt mit Aldicaster (Kaufhausgitarre) rein. "Die ist sehr schwer zu bespielen, könnte man da was machen?" Antwort Händler:"Verbrennen wäre ein Anfang" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Happy Birthday Deltafox
w00t, von mir auch alles guteHappy Birthday Deltafox![]()
is wirklich auaaber hast ihn denn wenigstens auf geklärt ? weil du als mB member trägst ja sozusagen die verantwortung musiker vor dem verdummungs tot zu schützen
![]()
tja es gibt nun mal leute die ein starken Drang zur selbst darstellung haben. Und die müssen halt auch zeigen das sie dicke Eier/Portmonie haben
Wodän;1990652 schrieb:Neulich hatte ich ein Konzert anlässlich Weihnachten in der Kirche, also nicht im Musikladen. Allerdings hats mit Instrumenten zu tun.
Also es war von meiner Schule und viele waren da. (Big Band, Chor...solche Sachen eben). Einer der Drummer hatte zwei Wackeleier (Ei-Shaker). Eins hatte er irgendwann, keine Ahnung warum komplett im Mund. Am Ende stehn alle so da um noch ein Lied zu singen. Hinter ihm stehn zwei Mädels, er hat die Wackeleier in der Hosentasche. Er dreht sich rum und fragt: "Eh, wolle na mo mei Eier halle?" Die gucken schon sehr verdutzt. Dann dreh ich mich rum: "Machents net, die hotter schunn im Mund." Diese Blicke waren göttlich.