bemymonkey
Registrierter Benutzer
@ G. Rossdale:
Ist mir auch im örtlichen Laden mal passiert, allerdings liefs so ab:
"Darf ich den Marshall MG Stack antesten?" - "ja, aber nur wenn du den danach auch kaufst". ich hab den erstmal wie ein fisch angeglotzt und der hat blöd geguckt, bevor der ernst meinte "das war kein witz".
vogelzeigend hab ich den raum verlassen.
naja, mittlerweile bin ich da mit drei anderen kollegen von dem fritzl, der eigentlich eher ein klassik freak ist und e-instrumente hasst, per du und hab denen allen die story irgendwann erzählt weil ich wissen wollte ob der immer so drauf ist.
naja der hat auf alle fälle nen anschiss von denen bekommen dass sie gefälligst keine kunden mit so ner scheiße zu vergraulen haben.
seitdem höre ich von den anderen im musikladen, mit denen ich per du bin, bevor ich was testen will mit breiten grinsen die worte "kaufst du den dann auch?" zu hören ^^
andere sache wars in nem anderen örtlichen musikladen:
ich teste grade mal 5 minuten, bevor der werte verkäufer meinte "ja hier wird aber keine jamsession draus klar? üben kannste auch zuhause" und als ich nach einem ampwechsel fragte weil ich echtes interesse an einem crate amp hatte hörte ich sogar "nee ich hab keine lust das für dich zu machen. wenn du ja wenigstens geld hättest oder so aussehen würdest... außerdem kannste zuhause üben" ... naja ich hab nur so gesagt "gut dann kaufe ich mir eben diesen crate amp nicht hier, penner" und bin wütend rausgegangen und NIE WIEDER hingegangen, nicht für ein plek
an alle aachener: der laden ist .............. ^^
Lass raten, das ist doch sicher der Laden am -------------, oder? Da war ich einmal drin und hab mich umgeschaut, wollte dann mal ein paar von den Billiggitarren <400 Euro (von denen ich ja noch nie gehoert hatte) ausprobieren, und durfte nicht, "weil die ja neu sind". Ich hab nen Lachkrampf bekommen und nie wieder zurueck gegangen.
Hogrebe, Media Music oder Offelder dagegen... klasse Laeden fuer Aachener, zumindest was die Freundlichkeit des Personals angeht...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: