der dührssen
Mod Emeritus
war in den sommerferien letztes jahr in glasgow und hab zufällig nen schlagzeugladen ausfindig gemacht. der hatte richtig gute preise und auch richtig fette snares, dies zum teil bei uns nich gibt. (hab dem verkäufer mal nicht gesagt, dass ich eigentlich gar nix brauche).
hab mir dann diverse snares geben lassen - alle so im 300-500 bereich. hab etwa ne halbe stunde hin und her gespielt....und dann am ende ne 14x5,5 mapex m birch special edition(auch nur, weil das finish einfach abgöttisch lustig aussah [ foliert. stellt euch senkrechte ca 1cm breite streifen vor - immer abwechselnd neongrün,neonblau,neonorange xD]) für 40 mitgenommen^^
irgendwie sah der verkäufer enttäuscht aus
hab mir dann diverse snares geben lassen - alle so im 300-500 bereich. hab etwa ne halbe stunde hin und her gespielt....und dann am ende ne 14x5,5 mapex m birch special edition(auch nur, weil das finish einfach abgöttisch lustig aussah [ foliert. stellt euch senkrechte ca 1cm breite streifen vor - immer abwechselnd neongrün,neonblau,neonorange xD]) für 40 mitgenommen^^
irgendwie sah der verkäufer enttäuscht aus