M
MaxiKo
Registrierter Benutzer
oder doch EVH !Eher PRS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder doch EVH !Eher PRS
Schickes ding! Nehm ich!Nee, ganz klar ne ESP-LTD EC-1000!
Glückwunsch an dich ,das du nach 33Tassen noch die Richtigen Buchstaben triffst......schon bei Tasse 33 Kaffee, Glückwunsch allen Gewinnern!
Ne Ibanez wäre gutAaaalso: hier sind ja schon hauptsächlich Gitarristen unterwegs und es gab noch keine Gitarre. Das ist illegal! Aber es sollte auch mal was anders als Fender oder Gibson sein.
Ist das nicht Grün?
Das ist ja hier nicht das Zahnarzt-Board...Eher PRS
Neustes Modell von Mattel... die armen Kinder ^^
Gibt ja auch SE ModelleDas ist ja hier nicht das Zahnarzt-Board...
Ibanez gab es schon als Bass. Das kommt nicht nochmal heute.Ne Ibanez wäre gut
Mir wärs recht. ich hoffe aber, dass meine Glücksfee keinen Bias für oder gegen eine Musikergruppe im MB hat... es gibt schon viele Gitaristen hier im MB und alle User haben die gleiche chance... egal, was sie spielen oder nach welchem Gender sie sich definieren...Trommeln oder Becken wären auch schön!
tja, da sieht man mal, wie im Grunde sinnlos es ist, im Lotto Geld zu verpulvern, wenn man selbst bei Verlosungen wie dieser mit solch verhältnismäßig sehr guten Chancen mal wieder leer ausgegangen ist.Drei aus 2.274 bietet im Gegensatz zu Lotto schon eine gute Chance mit dabei zu sein.