Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
f5.jpg

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
… Der dritte Gewinner hat einen Verstärker ausgesucht…

Ach, das trifft sich ja gut 🤓🫡

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Ich finde es ist Zeit für einen Synth

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Immer diese Saitenfraktion.

Ich habe gehört, es wird eine Sherman Filterbank und Vermona Kick Lancet

image.png

• Gefällt mir
Trommeln oder Becken wären auch schön!
Mir wärs recht. ich hoffe aber, dass meine Glücksfee keinen Bias für oder gegen eine Musikergruppe im MB hat... es gibt schon viele Gitaristen hier im MB und alle User haben die gleiche chance... egal, was sie spielen oder nach welchem Gender sie sich definieren...

Herzlichen Glückwunsch noch mal @siebass (Horst).

Ich suche derweil nach Gewinnwer #3

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"IQ - The Road Of Bones" ist gleich zu Ende. Hau rein, @Johannes Hofmann, ich kann jetzt nicht aufstehen, um zur Anlage zu laufen. Muss hier bleiben...

• Gefällt mir
Erstmal Glückwunsch an die bisherigen Glückspilze. 👍🙂
Beim Öffnen der Forums-Seite und automatischen reflexartigen Anklicken der Benachrichtigungs-Glocke war bei mir allerdings direkt die erste Spannung raus, weil mein Username aus "komplett unnachvollziehbaren" Gründen nicht markiert war. 😉

Drei aus 2.274 bietet im Gegensatz zu Lotto schon eine gute Chance mit dabei zu sein.
tja, da sieht man mal, wie im Grunde sinnlos es ist, im Lotto Geld zu verpulvern, wenn man selbst bei Verlosungen wie dieser mit solch verhältnismäßig sehr guten Chancen mal wieder leer ausgegangen ist. 🙃😉

• Gefällt mir