Plerchi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 1.952
in 11 Minuten ist das Mittagessen fertig. Wenn ich bis dahin nicht verhungert bin. Los jetzt, will davor noch gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kannst du jetzt an Essen denken?!Solte mal den Gulasch anstellen der braucht noch ne Stunde^^
wieso? Ist doch immer 50:50! Entweder ich gewinne, oder ich gewinne nichttja, da sieht man mal, wie im Grunde sinnlos es ist, im Lotto Geld zu verpulvern, wenn man selbst bei Verlosungen wie dieser mit solch verhältnismäßig sehr guten Chancen mal wieder leer ausgegangen ist.
Ich suche derweil nach Gewinnwer #3
Erfahrungsgemäß ist der dann vor der letzten Ziehung fertigSolte mal den Gulasch anstellen der braucht noch ne Stunde^^
Wie kann man zu i-einer Zeit nicht an Essen denken?Wie kannst du jetzt an Essen denken?!
Das erste gezogene Los trägt die #1623 und gehört User @GuitarTT
Herzlichen Glückwunsch
Zumindest der Link funktioniert korrekt. Und da ich in meinem Alter nicht vorhabe, korektes Gendern zu lernen rede ich den 2. Gewinner mit dem Pronomen "sie" an, weil er/sie es so in seinem/ihrem Usernamen verwendet.
Es handelt sich um Wunschzettel #450, Username @siebass
Also auch hier: Herrzlichen Glückwunsch!
Du hast gerufen?Ich suche derweil nach Gewinnwer #3
Wieso jetzt da Denke ich schon seit Gestern Abend daran ^^Wie kannst du jetzt an Essen denken?!
Kannst mir später gratulieren...Leute ... ich muss spätestens um 12 Uhr weg