Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe einen 3. Gewinner im Visir und es sieht bisher gut aus...

Scheint diesmal keiner aus der Gitarrenfraktion zu sein... jedenfalls geht das weder aus seinen Wünschen noch aus seinem Usernamen hervor... aber es wär auch egal wenn das Glück 3 Gitarristen träfe...
Ja? Ja? Ja?!

So, ich habe einen 3. Gewinner im Visir und es sieht bisher gut aus...

Scheint diesmal keiner aus der Gitarrenfraktion zu sein... jedenfalls geht das weder aus seinen Wünschen noch aus seinem Usernamen hervor... aber es wär auch egal wenn das Glück 3 Gitarristen träfe...
Du hast nicht erwähnt ob das aus seinem Avatar hervorgeht -ich bin also noch im Rennen :great: :D

Vielleicht ein Bassist?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gitarristen haben sowieso meist zu viele Gitarren...

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
@-N-O-F-X-
Du Schlingel.... :D

....ich habe den Gitarrenkoffer für mein MG bestellt...

Nö, bin sicher kein Gitarrist und die Saiten nur, um den Weihnachtsmann, Das Christkind und die Drei Könige zu strangulieren, falls ich nicht gewinne...🤪👌🤬

Hier kann man was für`s Leben lernen... Bei knapp 3000 Gewinnspielteilnehmern besteht das Gewinnverhältnis pi x Daumen bei 1:1000. Also statistisch gesehen sollte man in tausend Jahren 1x gewinnen. Aber so lange hält keiner durch, nicht wahr? Das wären also grob 1 Gewinn in 13 Leben. Man hat aber nur eines und außerdem muss man voraussetzen, dass jedesmal vom Kleinkind- bis zum Greisenalter mitgespielt werden kann - unter der weiteren Voraussetzung, dass das Musikerboard 1000 Jahre online bleibt. Also bei allem Optimismus, es gibt keinen solchen... :-/

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Muss man während der Ziehung anwesend/eingeloggt sein? Habe ich was in den Regeln übersehen?

Das Glück liegt in der Hand des Betrachters...

Anhänge

• 74CB3AB4-B34B-446A-A99E-10A5317B0133.jpeg
    74CB3AB4-B34B-446A-A99E-10A5317B0133.jpeg
    147,2 KB · Aufrufe: 110
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.