Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Arrgh, meine Frau muss zum Arzt, und hier läuft die Auslosung! Viel Glück dem nächsten Glückskind und viel Spass allen beim Malträtieren der F5-Taste (oder halt CMD+R)!
Alles gute für deine Frau

@siebass Du weißt, dass Du vorher noch zur Geschlechtsüberprüfung zu Johannes musst?

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Arrgh, meine Frau muss zum Arzt, und hier läuft die Auslosung! Viel Glück dem nächsten Glückskind und viel Spass allen beim Malträtieren der F5-Taste (oder halt CMD+R)!
Alles gute für deine Frau.

Du weißt, dass Du vorher noch zur Geschlechtsüberprüfung zu Johannes musst?
Aber macht dir keine Sorgen Horst, wenn du ein paar hübsche Glocken hast, gilt das auch... :D

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Aaaalso: hier sind ja schon hauptsächlich Gitarristen unterwegs und es gab noch keine Gitarre. Das ist illegal! Aber es sollte auch mal was anders als Fender oder Gibson sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin.

So, ich bin ausgeschlafen und wäre jetzt in der Lage meinen Gewinn entgegen zu nehmen!.

• Gefällt mir
Aaaalso: hier sind ja schon hauptsächlich Gitarristen unterwegs und es gab noch keine Gitarre. Das ist illegal! Aber es sollte auch mal was anders als Fender oder Gibson sein.
Jap Ibanez ... hab da ne Idee ;)

• Gefällt mir
......schon bei Tasse 33 Kaffee, Glückwunsch allen Gewinnern!

Nee, ganz klar ne ESP-LTD EC-1000!

Glückwunsch an @GuitarTT und @siebass! Viel Spaß mit euren Gewinnen!

Aber eine Gitarre wäre echt super. Vielleicht die Solar aus #2066?!😅

• Gefällt mir