Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
hey, was ist das denn, was ist denn hier los! gerade hat mich BeeTown Bass, mein freund jens angerufen und geweckt.
gestern abend ist die SSD in meinem studiorechner mit einem verschlüsselungsdefekt auf der strecke geblieben und ich habe die nacht verbracht mit dem zurückspielen von daten sicherungen .um halb sechs beim ins bett gehen dachte ich noch, hey, heute ist ja auslosung, eh keine chance ... ..
man eh, ich kann's gar nicht fassen, einfach unglaublich schön - und vielen dank auch für die vielen glückwünsche.
jetzt werd' ich erst mal mit nem kaffe mich über die beiträge hermachen.
ich freu' mich!

horst
Beitrag automatisch zusammengefügt:

hey, was ist das denn, was ist denn hier los! gerade hat mich BeeTown Bass, mein freund jens angerufen und geweckt.
gestern abend ist die SSD in meinem studiorechner mit einem verschlüsselungsdefekt auf der strecke geblieben und ich habe die nacht verbracht mit dem zurückspielen von daten sicherungen .um halb sechs beim ins bett gehen dachte ich noch, hey, heute ist ja auslosung, eh keine chance ... ..
man eh, ich kann's gar nicht fassen, einfach unglaublich schön - und vielen dank auch für die vielen glückwünsche.
jetzt werd' ich erst mal mit nem kaffe mich über die beiträge hermachen.
ich freu' mich!

horst

p.s.: vor begeisterung gleich zweimal abgeschickt.

Herzlichen Glückwunsch, da nimmt man doch Schlafmangel gerne in Kauf :LOL:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gestern abend ist die SSD in meinem studiorechner mit einem verschlüsselungsdefekt auf der strecke geblieben und ich habe die nacht verbracht mit dem zurückspielen von daten sicherungen
Glückwunsch! Dann hat's ja den Richtigen getroffen und macht die Nacht vergessen (y)

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner 😊
Als nächstes eine Gitarre bitte 😁😇

• Gefällt mir
#14 kann ich empfehlen

Ich wette, der letzte Gewinn ist nochmal ein Bass :LOL:

Gitarre??? hab noch keine gesehen 👀

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von der "Wahrscheinlichkeit", eher eine Gitarre! :love:

• Gefällt mir
Glückwunsch horst!!!!

Arrgh, meine Frau muss zum Arzt, und hier läuft die Auslosung! Viel Glück dem nächsten Glückskind und viel Spass allen beim Malträtieren der F5-Taste (oder halt CMD+R)!

• Wow
@horst-bass : Doppelaccount! Ungültig!

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Horst... ???

Adler....

Arrgh, meine Frau muss zum Arzt, und hier läuft die Auslosung! Viel Glück dem nächsten Glückskind und viel Spass allen beim Malträtieren der F5-Taste (oder halt CMD+R)!
Oh, alles gute der Frau!

• Gefällt mir