wit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.24
- Kekse
- 2.142
Bei mir schon - 'ne Melodika!Kann nicht stimmen, ich habe noch mal geschaut, bei meinem Wunsch ist nix mit Tasten dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir schon - 'ne Melodika!Kann nicht stimmen, ich habe noch mal geschaut, bei meinem Wunsch ist nix mit Tasten dabei.
hey, was ist das denn, was ist denn hier los! gerade hat mich BeeTown Bass, mein freund jens angerufen und geweckt.
gestern abend ist die SSD in meinem studiorechner mit einem verschlüsselungsdefekt auf der strecke geblieben und ich habe die nacht verbracht mit dem zurückspielen von daten sicherungen .um halb sechs beim ins bett gehen dachte ich noch, hey, heute ist ja auslosung, eh keine chance ... ..
man eh, ich kann's gar nicht fassen, einfach unglaublich schön - und vielen dank auch für die vielen glückwünsche.
jetzt werd' ich erst mal mit nem kaffe mich über die beiträge hermachen.
ich freu' mich!
horst
Beitrag automatisch zusammengefügt:
hey, was ist das denn, was ist denn hier los! gerade hat mich BeeTown Bass, mein freund jens angerufen und geweckt.
gestern abend ist die SSD in meinem studiorechner mit einem verschlüsselungsdefekt auf der strecke geblieben und ich habe die nacht verbracht mit dem zurückspielen von daten sicherungen .um halb sechs beim ins bett gehen dachte ich noch, hey, heute ist ja auslosung, eh keine chance ... ..
man eh, ich kann's gar nicht fassen, einfach unglaublich schön - und vielen dank auch für die vielen glückwünsche.
jetzt werd' ich erst mal mit nem kaffe mich über die beiträge hermachen.
ich freu' mich!
horst
p.s.: vor begeisterung gleich zweimal abgeschickt.
Glückwunsch! Dann hat's ja den Richtigen getroffen und macht die Nacht vergessengestern abend ist die SSD in meinem studiorechner mit einem verschlüsselungsdefekt auf der strecke geblieben und ich habe die nacht verbracht mit dem zurückspielen von daten sicherungen
Das sehe ich auch so !Trommeln oder Becken wären auch schön!
Eher Akkordeon.Ich wette, der letzte Gewinn ist nochmal ein Bass
Ich wette, der letzte Gewinn ist nochmal ein Bass
Na da drücke ich dir die Daumen!Arrgh, meine Frau muss zum Arzt
Oh, alles gute der Frau!Arrgh, meine Frau muss zum Arzt, und hier läuft die Auslosung! Viel Glück dem nächsten Glückskind und viel Spass allen beim Malträtieren der F5-Taste (oder halt CMD+R)!
Arrgh, meine Frau muss zum Arzt, und hier läuft die Auslosung! Viel Glück dem nächsten Glückskind und viel Spass allen beim Malträtieren der F5-Taste (oder halt CMD+R)!