Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Wiehnachtsmann,

für uns alle war es ein verrücktes Jahr. Ich denke jeder hätte es verdient zu gewinnen, aber ich war natürlich besonders artig :p Deshalb wünsche ich mir:

An alle Mitglieder des Boards ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Cheers

Lieber Weihnachtsmann (oder -frau),

ich freue mich, dass du dieses Jahr an mich denkst und mir etwas Musikalisches schenken willst.

Daher freue ich mich, dass du mir die folgenden Geschenke machst:

a) Zum einen das große Cubase, weil mein Samplitude vor allem bei der MIDI-Bearbeitung immer mal wieder Zicken macht:

b) Und weil deine Großzügigkeit noch weiter geht: als Ersatz für meinen verkauften Voyager OS freue ich mich über einen Poly D zu Weihnachten:

Danke, dass du meine Wünsche erfüllst :)

Lieber Misikerboardmann!

Ich kann dieses Jahr zwar wieder nur subjektiv bewerten ob ich brav war, wünsche mir aber trotzdem folgendes zum diesjährigen Fest.

Damit kann ich meinen Lieben endlich mal stimmtabil etwas vorspielen :)
Besten Dank!

Lieber Weihnachtsmann

Wenn Du meine Lieder magst
dann bring mir bitte diese Axt:

Fender Vintera 60s Jazzmaster OW

Damit sie klingt so richtig kess
noch dieses Teil von Ibanez:

Ibanez TS808

Ich verspreche auch, das mit dem Gedichte schreiben dann ganz doll zu üben.

Feierliche Grüsse
Dein Wurstgewitter

Dear Santa,

trotz mehrerer Versuche mit kleinen Verstärkern und Combos, war ich leider nicht vollends zufrieden ohne ein Lautsprechergehäuse mit 4 schönen Zwölfern. Und schwarz gibts überall, deswegen darf es ausgefallen sein, in diesen schönen Farbton:

Lieber Weihnachts-tho-mann,

in normalen Zeiten hätten wir dich gern zu einem Adventsingen und auf ein paar leckere Kekse in unser Zuhause eingeladen. Auch die Kinder singen und spielen schon fröhlich mit... der Große am Schlagzeug bzw Cajon, die Große an der Flöte und der Kleine an Papas Mandoline und Ukulele. Auch die Mama möchte bald wieder ihr Cello in Schuss bringen und der Papa weiß gar nicht mehr, welche Gitarre er zuerst spielen soll Aber eines fehlt noch in unserer Instrumentensammlung: ein richtiges Klavier
Meine Mädels würden sich daher riesig über dieses Sahnestückchen freuen, sobald es endlich wieder verfügbar ist:

Ach ja und als kleine Draufgabe würde sich das noch ausgehen:

und wenn Corona endlich vorbei ist, werden wir das mit dem Hauskonzert gerne nachholen!

Hallo Weihnachtsmann,

hoffentlich klappt es ja dieses Jahr da sich unnser Proberaum Mischpult verabschieded hat. :-(

LG

Lieber Weihnachstmann
Ich würde gerne mein Homestudio noch schöner machen.
Dafür brauche ich nur:

und noch ein schönes Micro für die Weihnachtliche Bassstimme:

Würde mich ganz schön freuen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.