Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für uns alle war es ein verrücktes Jahr. Ich denke jeder hätte es verdient zu gewinnen, aber ich war natürlich besonders artig Deshalb wünsche ich mir:
trotz mehrerer Versuche mit kleinen Verstärkern und Combos, war ich leider nicht vollends zufrieden ohne ein Lautsprechergehäuse mit 4 schönen Zwölfern. Und schwarz gibts überall, deswegen darf es ausgefallen sein, in diesen schönen Farbton:
in normalen Zeiten hätten wir dich gern zu einem Adventsingen und auf ein paar leckere Kekse in unser Zuhause eingeladen. Auch die Kinder singen und spielen schon fröhlich mit... der Große am Schlagzeug bzw Cajon, die Große an der Flöte und der Kleine an Papas Mandoline und Ukulele. Auch die Mama möchte bald wieder ihr Cello in Schuss bringen und der Papa weiß gar nicht mehr, welche Gitarre er zuerst spielen soll Aber eines fehlt noch in unserer Instrumentensammlung: ein richtiges Klavier
Meine Mädels würden sich daher riesig über dieses Sahnestückchen freuen, sobald es endlich wieder verfügbar ist:
Dann versuche ich es diesmal auch wieder, mit dem Wissen, dass ich eh nicht unter den 3 Gewinnern bin
Ich habe 3 Wünsche, das sind Dinge, die schon eine Weile auf meiner Wunschliste bei Thomann stehen: