Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber, guter Weihnachtsmann!

Da es scheinbar mehr Pianisten als Bassisten gibt, habe ich in letzter Zeit immer öfter den Klavierhocker verlassen, um die dicken Saiten zu zupfen.

Damit ich in Zukunft nicht mehr die Bässe von Freunden ausleihen muss und auch mal zuhause richtig üben kann, wünsche ich mir zu Weihnachten einen schönen Bass:

Um zuhause auch per Kopfhörer üben zu können oder mich bei kleineren Sachen ohne Verstärker direkt an die PA anschließen zu können wünsche ich mir dazu noch dieses kleine Gerät:

Und damit ich den Bass auch (wenn es dann wieder möglich ist) außer Haus mitnehmen zu können noch dieses Softcase:

Nun soll meine Frau zu Weihnachten aber auch nicht zu kurz kommen. Daher wünsche ich mir dieses Mikrofon, um ihre schöne Stimme aufnehmen zu können:

Und damit ich, wenn ich sie beim Singen begleite nicht mehr einen Stuhl aus dem Esszimmer holen muss, wünsche ich mir diesen Hocker:

Ich hoffe, das passt alles in Deinen Schlitten, und wünsche Dir und allen hier ein trotz allem fröhliches Weihnachtsfest!

Philipp

Lieber Weihnachtsmann,

da du dir ja immer so viel merken musst, bleibe ich dieses Jahr beim Wunsch des vorherigen Jahres :)
Den Aufpreis übernehme ich, hab ja auch brav und ordentlich gespart diesen Sommer!

Bis dahin frohes Schaffen und bleibt gesund!

Lieber Weihnachts-/ Thomann, liebes Board!

Boah, was war das für ein Jahr. Zuerst dachte ich noch: Lockdown? Da hab ich endlich mal mehr Zeit für Musik. Denkste! HomeOffice sei Dank gab es immer genug zu tun und im Board habe ich nach Feierabend gerne lesend meine Zeit verbracht und leider viel zu wenig Musik gemacht.

Aber das soll sich natürlich wieder ändern und ich freue mich wahnsinnig, dass es wieder das tolle Gewinnspiel hier gibt.
Jetzt aber genug gequatsch. Was soll es denn nun sein?

Zunächst einmal fehlt mir ja schon lange ein Bass. Dieser hiererschient mir genau richtig:

Aber auch an der Gitarrenfront fehlen mir noch ein paar Sounds zu meinem Glück:

Damit das ganze auch da bleibt wo es soll:

Und natürlich muss auch die nötige Power bereit stehen:

So, nun wünsche ich Allen ganz viel Glück und scrolle noch ein bisschen weiter durch diesen wunderbaren Thread!

Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht bringst du mir ja vielleicht den hier? Wäre klasse, da der Bugera ständig Aussetzer hat und eine teure Reparatur wirtschaftlich
nicht sinnvoll ist.

Beste Grüße

Lieber Weihnachtsmann,

... und alle Wunscherfüller... ich bleibe dabei und wünsche mir auch in diesem Jahr meinen Einstieg in die Tastenwelt...

... was nicht heißen soll, dass mir das Saitenwechseln lästig geworden wäre... :engel:

Etwas Kleinkram wünsche ich mir noch dazu:

Danke schon mal für die tolle Gelegenheit. Vielleicht diesmal...

In jedem Fall, wünsche ich allen gesunde Feiertage mit viel Musik und den Weltfreiden sowieso.

Micha

Liebes Christkindl!

Ich war zwar nicht immer brav, aber ich wünsche mir das Zeug da:

Als Aufwertung meiner Jaguar
Seymour Duncan SJAG-3N BLK

Mein Basskoffer ist leider kaputt geworden
Höfner H64/VB Violin-Bass Case

Ein kleines Spielzeug für unterwegs
Zoom H5

Bitte gleich 2 Mal das da, weil ich bisher nur eine hab und die auch langsam den Geist aufgibt
Behringer Eurolive B215D

Und ein einfacher billiger Proberaum-Mixer, weil der aktuelle ebenfalls nicht mehr so ganz möchte
the t.mix xmix 1402 FXMP USB

Danke und Liebe Grüße :D

Liebes Christkind,
dieses Jahr war ich (ganz ehrlich) mal so richtig brav. :great:

Ich würde gerne folgende Strat zu meinem Fuhrpark hinzufügen:

Den Unterschied bezahle ich natürlich gerne.

Lieber Weihnachtsmann,
Dieses Jahr wünsche ich mir etwas um Rap Vocals wieder tight klingen zu lassen um zu zeigen das Rap auch gut geht da sich alle anderen Autotune-Rapper eins zu eins gleichen.
in diesem Sinne.. Aggro bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über eine Zusatz zu diesem Amp freuen. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.