Liebes Christkind,
ich habe mal wieder - wie jedes Jahr - einen langen Wunschzettel. Aber da es ein Instrument, das bei mir GAS auslösen würde, 1. bei Thomann nicht gibt und 2. dein Budget weit übersteigen würde, gibt es halt eine lange Liste mit kleineren Wünschen.
Diese wären:
* da es voraussichtlich länger dauern wird, bis meine Duopartnerin und ich wieder live zusammen spielen können, haben wir mit "Distanzvideos" begonnen. Dafür möchte ich etwas aufrüsten und hätte gerne
+
+
+ 2x
+ 2x
+ 2x
* für die Zeit, wenn wir wieder gemeinsam spielen dürfen, wünsche ich mir
+ 2x
+ 2x
+ 2x
(die Lampen dazu besitzen wir bereits)
* für mich hätte ich gerne:
+
(das Exemplar, das ich bereits besitze, ist zwar noch gut, aber immerhin über 10 Jahre alt - und ob ich dann gewinnen werde, wenn ich ihn benötige, weiß ich nicht)
+ 2x
+
+
* zu guter Letzt noch ein bisschen Krachmacher, für Akkordeonauten-Treffen (wenn sie mal wieder stattfinden dürfen) oder vielleicht auch mal fürs Duo:
+
+
+
Wie angedroht, ist es eine lange Liste. Aber so als Tipp: Kleinkram lässt sich viel besser verstauen als Großmöbel :-D
Ein herzliches Dankeschön ans Musiker-Board-Team für dieses tolle Gewinnspiel. Allen Teilnehmern wünsche ich nächste Woche viel Spaß bei der Ziehung der Gewinner und allen eine ruhige restliche Adventszeit und frohe Weihnachten.
Bleibt positiv ... äh, negativ ... äh, bleibt xund und munter!