Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr zähle ich ganz besonders auf dich!!

Alles über 1000 Euro steuere ich gerne bei.

Grüße und Viel Glück an alle.

Als ich so meine Wunschzettel der vergangenen Jahre einmal betrachtete, habe ich festgestellt, dass ich mir einige (ok, es sind vielleicht nicht mehr einige, sondern wahrscheinlich schon viele :D) Dinge davon im Nachhinein dann doch selbst gekauft habe. Wäre ja super, wenn wir uns das in diesem Jahr sparen könnten :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich sehr über diese schicke E-Gitarre freuen:
Auch wenn ich bei weitem nicht so spielen kann wie Mr Murray, wäre das für mich als Iron Maiden Liebhaber schon eine echt starke Sache, diese Gerät mein eigen nennen zu dürfen :)

In diesem Sinne
Frohes Fest und Up the Irons!

Lieber Weihnachtsmann,
in diesem Jahr würde ich mich sehr über einen Einstieg in die Welt des Modelings freuen :)

Ich wünsche euch ein schönes Fest, wenn auch im kompakten Kreise!

Liebe/r Weihnachsthomann*

es darf melodisch werden... und deshalb würde ich mich über diese schöne Handpan freuen (...und meine Nachbarn auch ;-) )

Lieber Weihnachtsmann,

Ich freue mich über dieses Sahneschnittchen hier...

Ich wünsche allen Gesundheit und eine schöne Weihnachtszeit!​

Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir das hier:
Und wenn du es auch vor dem Feste nicht mehr liefern kannst, so will ich doch geduldig und brav darauf warten.

Allen eine gesegnete Advents- und Weihnhachtszeit und vor allem allen, die von Musik und Veranstaltungen leben, ein deutlich besseres Jahr 2021,
Tobias

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach ja, da war ja noch das Weihnachtswunschgewinnspiel ... da werde ich dann auch noch meinen Wunschzettel hier anhängen :D

Da man ja nie genug Gitarren haben kann, wünsche ich mir diese Hübsche:

Larry Carlton H7 VS

Die ist zwar erst in einigen Wochen lieferbar, aber ich habe Geduld ... und im Notfall noch die eine oder andere Gitarre um die Zeit zu überbrücken ;)

Dazu dann bitte dieses Köfferchen:

und für ein paar schöne Reverbsounds dieses feine Teil:

So liebes Weihnachtschristkindmann, dann gib dir mal Mühe, dann glaub ich vllt. wieder an dich ;)

Auf jeden Fall glaube ich ans Board und an den Thomann :rofl:

Allen Usern, Mod-Kollegen, Admins und Mitarbeitern der miCom und von Thomann eine schöne Vorweihnachtszeit, schöne Feiertage ... ... ... und ... ... bleibt gesund!!!! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachthomann,

da meine Liebe zu vintage Synthesizern stetig wächst, die “real deals” aber viel zu teuer sind und ich auch ein Polyphonie-Junkie bin, wünsche ich mir heuer zu Weihnachten einen Roland Jupiter-X :engel:

Ein großes Dankeschön in jedem Fall an das musiker-board Team und thomann für das tolle Gewinnspiel jedes Jahr!
Viel Glück an alle!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir eine 212er Bass Box, um meinen Amp gebührend laut zu amchen. Verzeih, ich meinte natürlich LAUT! :D

454994.jpg
[URL="https://www.thomann.de/de/mesa_boogie_subway_ultra_lite_2_x_12.htm"]Mesa Boogie Subway Ultra-Lite 2x12​
[/URL]

Ich wünsche mir zu Weihnachten 2020 eine tolle neue Abhöre von Neumann als Paar (natürlich :) ), damit ich endlich richtig höre, was ich da mische:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.