Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir, dass wir alle im nächsten Jahr gesund wieder beim Gewinnspiel teilnehmen können. Das kann man aber nicht bei Thomann kaufen, deshalb wünsche ich mir auch noch:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann - oder sollte man sagen Weihnachtsfrau? Wie auch immer, ich wünsche mir dieses Jahr folgende Sachen:

Einen wunderbaren Subwoofer von Electrovoice, den ELX200-12SP (das SP steht natürlich für "speziell für Anonymusus", das "A" hamse nur vergessen)

Und dazu ein tolles Mikrophön von Beyerdynamic, das wunderbar vielseitige M88:

Rudolph braucht dafür auch keine Unterstützung. Die beiden Sachen sind leicht - das schafft er locker und schnell. Also .... ich warte ....

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin ja ein äußerst genügsamer Mensch, aber eine Gitarre mehr kann nie schaden (zudem ich auf der anderen ESP EMGs habe und noch eine Alternative für „sanftere“ Musik gebrauchen könnte), daher:

Möge Fortuna weise entscheiden :-D

Grüße,

Max​

Servus liebes Christkind,

dieses Jahr war ich so dermaßen besonders brav, dass ich kaum noch vor die Tür gekommen bin. Einen positiven Jahresausklang (Nein! NICHT das andere "Positiv") hätte ich mir echt verdient. Darum wünsche ich mir von dir, liebes Christkind:

Endlich mal ein gescheites Mikrofon, das auch stabil stehen bleibt:

Einen Marshall, weil jeder Stromgitarrist mal einen Marshall gehabt haben muss:

Einen EQ. Weil noch einen Verzerrer brauchen eigentlich die wenigsten Pedalboards:

Eine Mixertasche und...

...einen Gitarrenkoffer. Weil, wenn ich den anderen Kram tatsächlich gewinne und es irgendwann mal wieder los geht, dann wird es eng im Kofferraum und mein altes Zeug braucht mehr Schutz.

Ausserdem wünsche ich allen Musiker-Board-Mitgliedern und -Funktionären ein gesegnetes Weihnachtsfest mit einer guten Zeit bei ihren liebsten sowie eine robuste Gesundheit und viel Ausdauer für 2021.

Servus,
Thomas

Liebes Weihnachtsboard,

dieses Jahr wünsche ich mir:

Und je zweimal die folgenden Saiten:

Wie jedes Jahr wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, bleibt gesund :)

Hey finde di Aktion supper!! Ich kenne mich nicht gut aus bei Foren, lese nur manchmal darin deshalb hoffe ich dass das hier nun klappt!

Da ich selbst ein kleinwüchsiger Mensch bin, darf auf MEINem WUNSCHZETTEL natürlich di Gitarre und das Säulensystem nicht fehlen:

lg aus Südtirol

Auch dieses Jahr will ich nicht verzagen
und meinen Musiker-Weihnachts-Wunschzettel eintragen.
Es gab gewiss in den vergangenen Monaten viel zu machen,
drum lass uns das feurige Fest hiermit anfachen..

Ich wünsche mir zu Weihnachten…

und Frieden allen ...

Lieber guter Weihnachtsmann,

nun ist es fast vollbracht,
das 20er Sonderprogramm.
das alles anders macht.

Das neue Jahr, so hoffen alle,
wird wieder ruhige Wasser bringen.
Bis dahin soll in jedem Falle
ein stilles Weihnachtsfest gelingen.

Drei Wünsche hätt‘ ich dieses Jahr,
zwei groß, ein klein, wenn es beliebt.